April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 9. SSW am 26.08.2021, 12:13 Uhr

Blind date ❤️

Hallo ihr lieben , wie gehts euch ?
Heute früh den ersten Termin (8+5) gehabt , alles ist in bester Ordnung, bis auf den Tag genau - mir ist wirklich ein Stein von Herzen gefallen nach letzter FG … in knapp 3 Wochen ist wieder Termin bin echt gespannt .. wie war es bei euch ? Lässt ihr euch noch zusätzlich untersuchen?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Blind date ❤️

Antwort von Ulli_1990, 6. SSW am 26.08.2021, 14:06 Uhr

Super, freut mich sehr für dich!
Ich hab Termin um halb 4, bin sooo aufgeregt

So ein tolles Bild, ein süßes Gummibärchen

Weiterhin alles Gute!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blind date ❤️

Antwort von Jofrie am 26.08.2021, 14:42 Uhr

Ich hatte Dienstag bei 8 + 0 meinen Termin.
Es war auch alles gut und stimmte ebenfalls auf den Tag genau. Das Foto ist bei mir leider etwas verschwommen. Deins sieht ganz toll aus!!
War auch soooooo aufgeregt!!!
Bin in keiner Risikogruppe weil erst 24 und ohne Erkrankungen in der Familie. Lasse deswegen keine Zusatzuntersuchungen machen. Und du?
Herzlichen Glückwunsch dir und viel Glück weiterhin!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blind date ❤️

Antwort von Lisa618, 6. SSW am 26.08.2021, 16:09 Uhr

Das ist ja so ein tolles Foto.
Meinen Termin musste ich leider absagen, weil meine Tochter krank geworden ist.
Da hätte man aber vielleicht auch noch gar nichts gesehen.
Mein neuer Termin ist bei 6+0. Ich kann es kaum erwarten..
Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist..

Ich werde, wie in der ersten Schwangerschaft, wieder diese Pränataldiagnostik machen lassen.
Das war der schönste Ultraschall- so klar und so lange und da haben wir auch das Geschlecht erfahren. Das war unvergesslich und hat auch sehr beruhigt, dass alles in Ordnung war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blind date ❤️

Antwort von Katha213, 8. SSW am 26.08.2021, 16:15 Uhr

Das Bild ist ja klasse geworden
Ich lasse nur das Organscreening bei der Feindiagnostik machen. Ansonsten gehe ich zur VU nur zu meiner Hebi. Da muss ich auch erst in der 13ten Woche hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blind date ❤️

Antwort von CajunShrimp am 26.08.2021, 17:13 Uhr

Ich hab morgen früh endlich meinen ersten Termin bei 7+3 und bin schon gaaaanz aufgeregt
Schade finde ich, dass ich nicht wie bei der letzten Schwangerschaft mit meinem Mann gemeinsam hingehen kann Das war immer toll, aber so werde ich das Handy in die Handy nehmen und sollte ein Herzschlag erkennbar sein, ein kleines Video machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blind date ❤️

Antwort von Shaddi, 9. SSW am 26.08.2021, 21:49 Uhr

Was für ein tolles Bild < 3 wir sind genau gleich weit :) Bei mir war am Dienstag auch alles perfekt und Mitte September geh ich wieder hin :)
Ich lasse nichts zusätzlich machen, bin mit 28 noch jung und in meiner Familie gibt's keine Fälle, die mich grübeln lassen. Bei meinem Sohn hab ich die Nackenfaltenmessung noch machen lassen, aber da ich auch bei auffälligem Befund die Schwangerschaft fortführen würde, muss das eigentlich nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blind date ❤️

Antwort von Nickit92 am 26.08.2021, 22:34 Uhr

Schönes Bild! Glückwunsch.

Wir haben letztes mal die Pränataldiagnostik machen lassen, wo mir Blut abgenommen wurde, um auf Trisomien zu untersuchen. Mehr nicht… achja Organscreening natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blind date ❤️

Antwort von mari82 am 27.08.2021, 7:01 Uhr

Guten Morgen.
Wunderschöne Nachrichten.
Hauptsache es ist dort wo es sein muss und mit blubber Herz

Ich weiss noch gar nicht was wir für Tests machen werden.
Vielleicht diesen NIP Test...oder gleich eine Fruchtwasser Untersuchung.
Diese birgt zwar ein Restrisiko, ist aber immer am sichersten.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blind date ❤️

Antwort von CajunShrimp, 8. SSW am 27.08.2021, 10:37 Uhr

Soooo endlich war ich auch beim Arzt! Der hat Embryo sitzt, wo er soll. Das Herzchen schlägt auch
Und entgegen meiner Meinung hab ich schon bei der letzten Schwangerschaft CMV Antikörper gehabt
Zweite gute Nachricht: Mein Mann darf zu den drei großen US Untersuchungen mitkommen Sie hoffen, dass sie die Regelung so beibehalten können, aber finde ich echt richtig klasse

Jetzt bin ich erstmal beruhigt. Mein nächster Termin ist dann in genau 4 Wochen. Aber auch hier war er super lieb und hat gefragt, ob mir das reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.