Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies, 22. SSW am 02.03.2021, 8:52 Uhr

blickdichte (!) Umstandsleggings?!

Guten Morgen, liebe Mamis
Ich habe mal eine etwas banale Frage

Und zwar bin ich immer noch (bzw. mal wieder) auf der Suche nach wirklich blickdichten Umstandsleggings. Dürfen gerne auch (gerade bei den Temperaturen jetzt noch) ein wenig wärmer halten.
Ich besitze nur eine einzige (von 2hearts, scheint eine Art Eigenmarke oder so von Babywalz zu sein), aber die gibt es in meiner Größe zum Nachbestellen nicht mehr

Habe zwar noch einige von Lidl und Mamalicious, aber die sind so dünn, dass sie zum einen echt durchsichtig sind und zum anderen wohl erst bei mindestens 10 Grad mehr unter Kleidchen oder Tunika getragen werden können.
Ich habe nunmal leider keine elfen-ähnlichen Beinchen und möchte mir bei Oberteilen, die "nur" bis zum Po gehen, nicht jedes Mal Gedanken machen müssen, wie ich mich nun bücke, hinsetze, bewege oder ob man in Position X nun mein Höschen durchsieht

Könnt ihr da was empfehlen?
(In meiner letzten Schwangerschaft war ich klarer Jeans-Typ und hab daher keine "Erfahrungswerte". Der Gefallen an den Leggings kam erst jetzt )

 
5 Antworten:

Re: blickdichte (!) Umstandsleggings?!

Antwort von Twins2021 am 02.03.2021, 9:13 Uhr

Guten Morgen

ich fahre total auf die leggins vom Lidl ab, alle anderen waren entweder nicht Blickdicht oder bequem und haben mich sehr am Bauch gestört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blickdichte (!) Umstandsleggings?!

Antwort von Hasi7, 40. SSW am 02.03.2021, 9:15 Uhr

Hallo aus den Märzbus!
Ich kann die Umstandsleggings von h&m sehr empfehlen.
Sind sehr bequem und vor allem blickdicht
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blickdichte (!) Umstandsleggings?!

Antwort von Neolienchen, 21. SSW am 02.03.2021, 10:16 Uhr

Huhu,

das Problem kenn ich. Ich trag eine Gr. 50.

Ich hab verschiedene Leggins allerdings alle aus Baumwolljersey. Von Asos aus der Plus Size Abteilung mit Lack Beschichtung, die gehen echt gut.

Dann von Lidl, da passt mein Hintern einfach nicht rein.

Die Besten sind von NKD, ein Notkauf bevor der Lockdown kam. Aber die sind super......

Vielleicht hilft das!

LG

Neo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blickdichte (!) Umstandsleggings?!

Antwort von NICOSI, 20. SSW am 03.03.2021, 10:06 Uhr

Noch eine Stimme für H&M und Anna Field

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blickdichte (!) Umstandsleggings?!

Antwort von Yasi2706, 24. SSW am 05.03.2021, 22:32 Uhr

Habe eine von Mamarella.
Auch die vom Lidl, aber die ist sehr durchsichtig am Po. Zuhause geht's.
Wie gesagt, die von Mamarella ist super! Ein bisschen toller, aber sehr gemütlich und blickdicht! Ich liebe sie. Werde mir auch noch eine bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.