August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER, 40. SSW  am 05.08.2015, 14:06 Uhr

Blasensprung in der Öffentlichkeit

Oh Gott.. Was würdet ihr tun?
Ich will und kann es mir nicht Vorstellen..
Habt ihr zur not Einlagen, Wechsel Kleidung bei?

 
14 Antworten:

Re: Blasensprung in der Öffentlichkeit

Antwort von schubuduu, 39. SSW am 05.08.2015, 14:15 Uhr

Ich hab nur ne Binde dabei. Bei mir ist noch nie die Blase von selbst aufgegangen...wäre ja mal krass wenns in der Öffentlichkeit passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung in der Öffentlichkeit

Antwort von Kiinmi am 05.08.2015, 14:17 Uhr

Nein
Ich glaube man hat dann andere sorgen als sich zu schämen. Alles natürlich. Und die anderenLeute haben wwenigstens was zu erzählen

Du würdest doch auch nix komisches denken wenn jemand im Supermarkt vor dir nen Blasensprung hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung in der Öffentlichkeit

Antwort von Tiffy_78, 42. SSW am 05.08.2015, 14:20 Uhr

Ich habe jetzt eigentlich immer eine dicke Binde und eine Ersatz Unterhose dabei. Ich gehe auch gar nicht mehr ohne Binde vor die Tür.
Im Auto habe ich zusätzlich eine Inkontinenzunterlage und zwei Handtücher auf dem Sitz, ich will mir nichts einsauen.
Bin zwar jetzt 42.SSW, aber ich fahre eben noch mit dem Auto durch die Gegend, gehe mit den Hunden oder zum Einkaufen. Ich will mich da nicht einschränken lassen. Habe allerdings auch oft einen Rock an, ich denke,das ist dann weniger auffällig als eine durchnässte Hose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung in der Öffentlichkeit

Antwort von Tuana1 am 05.08.2015, 14:21 Uhr

Ich denke viele leute bekommen sowas gar nich mit. Man hat ja normale bekleidung an und die kleider saugen ja dann die flüssigkeit auf, es sei denn man hat rock an dann pflutscht fw auf den boden so dass es alle bemerken. Und da kommt ja nicht liter weise fw.
Wenn man glück hat bemerkt das niemand und wenn nicht finde ich es gar nicht schlimm und denke dass auch alle dafür verständnis haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung in der Öffentlichkeit

Antwort von MissMarpel am 05.08.2015, 14:23 Uhr

Dann ist das halt so;)
Und ehrlich gesagt, hilft dir eine Binde dann auch nicht weiter...
Letztes Mal war ein komplettes Handtuch nach 20min tropfnass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung in der Öffentlichkeit

Antwort von Kiinmi am 05.08.2015, 14:25 Uhr

Also bei mir kam da wirklich wie im Film ein richtiger schwall. Das hätte keine Binde oder Hose verheimlichen können.
Aber die wahrscheinlichkeit ist doch soo gering, dass man einen Blasensprung hat, den dann noch mit so einem schwall und den dann auch noch in der Öffentlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung in der Öffentlichkeit

Antwort von Okulele am 05.08.2015, 14:48 Uhr

Ich hatte ein Handtuch im Auto. .. bei mir wars daheim. Hab aber am ende auch keine Lust mehr gehabt irgendwohin zu gehen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung in der Öffentlichkeit

Antwort von fiveyears, 38. SSW am 05.08.2015, 14:53 Uhr

Ich glaub das ist dann halt so. Da würde ich aber dann lieber die Rettung rufen. . Ich gab nichts dabei. Rechne zwar damit auf der anderen Seite denk ich mir es werden wieder zuersg die Wehen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung in der Öffentlichkeit

Antwort von AugustMami2015, 39. SSW am 05.08.2015, 15:08 Uhr

ich hatte das auch noch nie.
Ist immer erst bei der Geburt passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung in der Öffentlichkeit

Antwort von filiola, 39. SSW am 05.08.2015, 15:38 Uhr

Meiner besten Freundin ist das passiert. Sie war einkaufen und hatte einen Blasenspung. Horror!!! Sie hat dann erst mal die Tiefkühlsachen zurückgeräumt ... Das wäre echt meine kleinste Sorge gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung in der Öffentlichkeit

Antwort von LadyFLo am 05.08.2015, 16:40 Uhr

ne hab ich net- ich hätte da auch andere sorgen... würd mich hinsetzten - meinen fahrdienst iklusive handtuch organisieren un dmich von dem erstmal heimbringen lassen um alels zusammenzupacken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung in der Öffentlichkeit

Antwort von faenny am 05.08.2015, 16:45 Uhr

Hab da auch nicht vorgesorgt - und wirklich peinlich wäre es mir auch nur neulich gewesen, als ich auf der Beerdigung meiner Oma Fürbitten vorgetragen habe. Auf dem Weg nach vorne kam mir tatsächlich kurz der Gedanke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung in der Öffentlichkeit

Antwort von JessieFee, 14. SSW am 05.08.2015, 17:12 Uhr

Huhu schleich mich mal aus dem Februarbus 2016 ein. Bei meiner letzten Schwangerschaft ist meine Fruchtblase genau an einer Ampel geplatzt. Hatte gerade meine Große aus der Schule abgeholt und meine Kleine saß im Kinderwagen. Habe natürlich sofort meinen Mann angerufen der mich dann auch sofort abholte. Mir war aber nichts peinlich. In dem Moment waren meine Gedanken nur bei dem Baby.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung in der Öffentlichkeit

Antwort von clear am 05.08.2015, 19:04 Uhr

Denke das kommt selten vor und wenn dann ist es halt so!
Hab nichts dabei aber ein Handtuch im Auto wäre eine gute Idee!
Bei der grossen ist mir die fruchtblase in der Nacht beim schlafen geplatzt bei der kleinen wurde sie erst während der Geburt geöffnet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen in der Öffentlichkeit

Hallo an alle frischgebackene Mamis, wir sind nun in der 5 Woche und vermehrt sind wir unterwegs mit Baby, manchmal auch etwas über vier, fünf stunden. in dieser Zeit muss man natürlich das ein oder andere Mal stillen. Wo bzw. an welchen Plätzen stillt ihr oder habt ihr ...

von Aprella87 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öffentlichkeit

Nach Blasensprung im KH

Scheinbar hatte ich schon Sonntag früh einen Blasensprung/-riss. Da aber nur 2mal etwas Flüssigkeit abging und keine Wehen folgten, bin ich auch nicht ins KH gefahren. Heute hatte ich dann seit 6Uhr unregelmäßige (Vor-)Wehen. Und immer wenn ich dachte jetzt kommen sie ...

von Franci89, 41. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Matratzenschoner falls Blasensprung?!

Heyho! Erstens: Heute ist mein ET, die Kleine lässt aber noch immer auf sich warten. Wer kugelt noch mit mir? Zweitens: Ich mache mir inzwischen ein bisschen Gedanken, dass ...

von missyvonnexx, 41. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Stillen in der Öffentlichkeit?!

Ihr Lieben, habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr das organisieren wollt mit dem Stillen in der Öffentlichkeit? Was ist, wenn euer Kleines während eines Ausflugs mal Hunger hat? Oder im Restaurant? Usw? Zieht ihr blank und stillt? Ich fühle mich bei dem Gedanken ...

von dea23 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öffentlichkeit

Blasensprung?

Hallo, ich hab vorhin im falschen Forum gepostet und es erst jetzt gemerkt also nochmal von vorhin die Frage ich hab seit zwei Tagen wehen. Nun dachten mein ...

von Bojanamandic, 39. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung in der Badewanne??

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 34ssw. Kurz zu meiner Situation: Ich habe schon seit langer zeit extreme vorwehen oder übungswehen. Anfangs waren diese immer nur 10-20sekunden. Mittlerweile 1-2 Minuten und sehr häufig. Mein Bauch ist ständig Hart am Tag. Meine Kleine ...

von Anninanni1234, 34. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Nach Blasensprung ist unsere Maus da 🥰

Hallo meine Lieben, Ich hatte gestern um 19 Uhr einen Blasensprung . Sind dann langsam um 21 Uhr ins Krankenhaus gefahren , nachdem die Wehen sehr regelmäßig kamen . Um 21:30 war im am CTG . Dann Untersuchung, Ergebnis 2 cm Muttermund auf . Dann kam jede Wehe ziemlich ...

von Tille87, 38. SSW 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

1 von 10 Blasensprüngen findet in der Öffentlichkeit statt...

Volltreffer Am Donnerstag bin ich bei Et+2 aus der Bahn gestiegen und es fing an zu laufen Ich war gerade auf dem Weg zum Familienfrühstück mit Omas, Mama, Schwester und ...

von Mucky 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öffentlichkeit

Blasensprung/Blasenriss

Hi an die erfahrenen Mamis, Erkennt man einen Blasenriss? Ich mein sorry für die Details aber meine Unterhose/ Slipeinlage ist immer nass aber nachdem es eher weiß milchig ist, mach ich mir keine allzu großen Gedanken darüber... aber erkenn ich den Unterschied wenn es zu einem ...

von Behi 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung um 03:00 Uhr

Hey Ihr Lieben... hatte um 03:00 Uhr morgens einen BS und liege nun stationär im KH... habe ganz schön dolle Schmerzen...die Wehen werden immer stärker! Aber wir warten noch bis der Gebärmutterhals sich verkürzt bevor dann der Muttermund sich öffnen kann. Auaaa Bleibt ...

von Miasunny, 39. SSW 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.