Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 06.11.2019, 15:07 Uhr

Blasenentzündung und ES+7

Mir geht’s heute echt bescheiden...
Gestern Abend dann plötzlich Schmerzen nach dem Wasserlassen und über Nacht würde es so schlimm, dass ich eine Ibuprofen nehmen musste um überhaupt etwas zu schlafen. Vom vielen Trinken ist mir schlecht und vom wenigen schlafen bin ich hundekaputt, nachher kommt schon ein Teil der Familie um den ersten Geburtstag unsere Jüngsten morgen zu feiern, ich muss noch was für die Krippe backen und ich weiß gerade nicht wie ich das heute alles noch schaffen soll....

Was für ein blöder Tag!! Ich hoffe falls sich was einnisten will hab ich ihm jetzt nicht geschadet durch die Medikamente
...
oh man!!! Ich weiß überhaupt nicht ob es PMS ist oder ich einfach nur fertig bin!!
Sorry fürs Rumheulen!

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung und ES+7

Antwort von Sarina2014 am 06.11.2019, 16:15 Uhr

Hey. Nein ibu darfst du ja nehmen, nur im letzten Drittel nicht. Und jetzt ist es eh alles oder nichts. Und einnistung ist ja noch nicht abgeschlossen. Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung und ES+7

Antwort von SmileyDay am 06.11.2019, 21:57 Uhr

Oh man du arme ,gute Besserung
Kann dich verstehen das es dir sorgen macht ,aber ich denke nicht das es die einistung beeinflussen würde ! Immer bekommt man sowas wen man es am wenigsten braucht bald kannst du ja testen bin so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach GV Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt ihr mein "Problem" auch?! Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Eisprung, weil wir uns ein 2. Wunder wünschen und prompt habe ich nach dem GV eine fette Blasenentzündung bekommen . Hattet ihr sowas ...

von Lyn86 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.