Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 10.02.2018, 19:38 Uhr

Blähbauch

Geht es nur mir so?
Wenn ich nichts anhabe sehe ich aus wie in der 12.SSW

Das kann doch gar nicht sein....
Ich kann den Bauch null einziehen und mich drücken diese kack Knöpfe meiner Hosen schon.....
Oh nä...

 
4 Antworten:

Re: Blähbauch

Antwort von Nenilein am 10.02.2018, 20:43 Uhr

Mein Bauch ist auch schon dick finde ich.
Es fällt außer mir keinem auf und ich fühl mich auch nicht gebläht.
Aber bei einer Folgeschwangerschaft soll das mit dem Bauch ja immer schneller gehen
Eine Freundin von mir sah beim zweiten Kind im 5ten Monat aus, als würde das Kind die nächsten Tage auf die Welt kommen.
Zu dem Zeitpunkt hab ich meine erste Schwangerschaft noch lange verheimlichen können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Dolcevita88 am 10.02.2018, 22:12 Uhr

Mir sind ehrlich gesagt die hosen auch total unangenehm. Ich glaub ich werde demnächst schon meine bequemen schwangerschaftshosen rauskramen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Kathy75, 6.. SSW am 11.02.2018, 0:32 Uhr

Ich hab auch nen Blähbauch, oder zugenommen da ich meinen Essensgelüsten nachgebe. Ich nehm mir immer vor mich jetzt gesünder zu ernähren u es klappt die letzten Tage nicht. Irgendwie auch Frustessen momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von AugSep16, 32. SSW am 11.02.2018, 9:32 Uhr

Hallo aus dem April 18 bzw Aug 16. Ich habe meine zweite Schwangerschaft auch schon vor der 13 Woche bekannt gegeben da kein verstecken mehr möglich war. Ich sehe schon seit Wochen so aus wie am Ende meiner ersten Schwangerschaft und trotzdem wird der Bauch noch größer
Bis Weihnachten hatte ich aber Null zugenommen. Meine Kollegin hat zwei Wochen nach mir Termin mit dem ersten Kind. Da sind optisch Welten dazwischen.
Stellt euch schon mal drauf ein die Umstandshosen früher wieder auszupacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.