Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zamperl78, 38. SSW am 11.06.2011, 11:46 Uhr

@BlackKitty

Irgendwie waren wir uns mit dem Mädchennamen beide nicht so sicher - da bekommt jetzt auf alle Fälle mein Mann seinen Wunschnamen - gefällt mir ja auch recht gut.
Hab ich ihm die Tage mal so gesagt, und dann fängt er an, dass er sich beim Jungennamen nicht so ganz sicher ist. Tja, wahrscheinlich steht es wirklich erst fest, wenn wir unseren Zwerg in den Armen halten, bzw,. das erste mal sehen....

War es bei euch einfach mit den Namen? Wisst ihr denn, was ihr bekommt?

LG
zamperl

 
3 Antworten:

Re: @BlackKitty

Antwort von BlackKitty, 42. SSW am 11.06.2011, 11:59 Uhr

*kicher* auch gut =)

ja naja einfach hmm...ich musste kämpfen damit ich meinen wunschnamen bekommen habe ^^ haben ja zwei namen,aber nicht als doppel geplant,sonddern erst und zweit namen,der zweite ist der den mein schatz wollte den mag ich auch iwie den namen hihi

ja wir wissen es ;) wird nen junge und das hatte ich von anfang an im gefühl,habs sogar geträumt :D

ihr wisst es noch nicht,oder warum jungen und mädchennamen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackKitty

Antwort von zamperl78 am 11.06.2011, 12:40 Uhr

Ne, wir wollen uns überaschen lassen...

Letztens wollte der Entbindungsarzt ein 3-D-Foto vom Gesicht machen, aber unser kleines hatte beide Hände davor. Dann ist er auf die Idee gekommen, vom Genitalbereich ein Foto zu machen, und uns dies in einem Umschlag mitzugeben. Hab dankend abgelehnt - wahrscheinlich hätt ich dann auch noch nachgeschaut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackKitty

Antwort von BlackKitty, 42. SSW am 11.06.2011, 13:14 Uhr

Ohja ich hätte dann an deiner stelle auf jeden Fall nachgeguckt ^^ bin zu neugierig für sowas hast echt meinen Respekt dafür =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.