Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BlackKitty, 42. SSW  am 10.06.2011, 17:47 Uhr

was meint ihr....?

hey mädels hätte gerne mal eure meinung/einschtzung ;)

bin ja heute genau eine woche über et,war auch heute beim doc...und soll dann morgen oder sonntag ins kh zur kontrolle...und nach 10 tagen wird meist eh eingeleitet...meint ihr,da wird dann extra bis montag gewartet oder machen die das schon am we?wäre schon schön wenn er sonntag kommen würde,weil er dann wie ich am pfingstsonntag kommen würde ;)

also einmal bitte eure einschätzungen =)

glg

 
6 Antworten:

Re: was meint ihr....?

Antwort von killah8888, 41. SSW am 10.06.2011, 17:56 Uhr

Ich denke schon, dass die Sonntag dann einleiten! Aber ob es gleich am selben Tag auch klappen wird, ist natürlich schwer zu sagen, meist dauert es ja 2 Tage! Wünschen würde ich es Dir natürlich und drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr....?

Antwort von BlackKitty am 10.06.2011, 18:04 Uhr

danke =) du bist ja Dienstag dran ;) hab iwie Angst das sie mich gleich da behalten...weil mein Mann hat heute/gleich nen Spiel vom Darten und da das Auto ja kaputt gehen musste und er momentan deswegen immer auf wen angewiesen ist,wissen wir nicht wie er ins kh kommen Sollte dann...=( alles bissel doof im mom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr....?

Antwort von Yvi76, 37. SSW am 10.06.2011, 18:10 Uhr

Hallo, generell kann es schon sein, dass eingeleitet wirs, auch an einem Sonntag, meine beiden ersten Kinder wurden beide eingeleitet, die erste SS in der 35 SSW die andere in der 41 SSW bei der ersten Einleitung wurde morgens um 6 Uhr angefangen da es mir und Kind nicht so gut ging (Plazentainsuffiziens) und gekommen ist die Kleine dann einen Tag später um 10 Uhr, mein Sohn wurde angefangen morgens gegen 8:30 Uhr ein zu leiten und er kam Abend um 21:30 Uhr. Also es kann auch sein, wenn Sonntag eingeleitet wird, dass das Baby dann Montags kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Yvi76

Antwort von BlackKitty am 10.06.2011, 18:27 Uhr

Hmm Okay =) ist nur die frage obs bei mir anschlägt...
Aber danke das war aufschlussreich und hat mir geholfen =) darf ich fragen warum eingeleitet wurde bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was meint ihr...?neues

Antwort von BlackKitty am 10.06.2011, 21:01 Uhr

sooo hab mich jetzt schlau gemacht die würden FRÜHSTENS Montag einleiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr....?

Antwort von Yvi76, 37. SSW am 11.06.2011, 12:49 Uhr

Meine erste SS wurde wegen Plazentainsuffizienz eingeleitet. Die kleine wurde nicht mehr versorgt, die Geburt war eine Spontangeburt, aber danach ging es ihr leider nicht gut, war unterzuckert, und musste auch auf Intensivstation, das war nicht so schön.

Bei meinem Sohn war es das Gegenteil, der wollte einfach nicht kommen. Mein Fa fragte damals immer, haben Sie noch Lust und ich immer brav ja ja der soll kommen wie er meint, aber ende 41 SSW hatte ich die Faxen dicke er machte immer noch keine Anstalten zu kommen und so wurde er auch eingeleitet.

Bin mal gespannt, wie´s jetzt beim dritten ist. Ich würde ja schon mal gerne den Satz sagen Schatz ich glaube, es geht los.....

Andererseits konnte ich gerade bei der 2. SS mit der Einleitung gut planen. Unsere Erstgeborene war ja gerade mal 2 Jahre alt und so konnte sie in Ruhe von uns zur Oma gebracht werden und für sie war es ein normaler Spieltag bei Oma, den wir damals dann als schon mal geübt hatte, damit es nicht ganz fremd für sie ist, vielleciht auch mal länger bei Oma sein zu müssen.

Bin mal gespannt wie es bei Dir läuft, alles Gute

lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.