Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienelchn90 am 11.06.2011, 10:32 Uhr

Heute ET

außer das der schleimpropf abging gestern tut sich bei mir nichts.. =(
zwar ab und zu ne wehe aber nichts was relevant wäre..
bin mit starken rückenschmerzen wach geworden.. aber auch das war nichts für die geburt.. >.< und nu klingelt regelmäßig dastele weil ale wissenwollen obs los geht -.-

Ich will doch nur kuscheln =((

 
3 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von BlackKitty, 42. SSW am 11.06.2011, 10:38 Uhr

Hey immerhin ist bei dir schon überhaupt was passiert...bei mir ist noch gar nix und ich muss mir seit 8 Tagen das gefrage und generve antun ;)

also kopfhoch =) du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von corinna_29, 39. SSW am 11.06.2011, 11:18 Uhr

...ich habe noch 10 tage bis ET und mich fragen auch schon ständig alle möglichen leute, ob es bald los geht... bin doch keine hellseher! ich hab doch noch zeit!! klar, bin ich auch so langsam ungeduldig und möchte den kleinen endlich im arm haben, aber wie gesagt: termin ist erst der 21.
wenn die leute jetzt schon ständig fragen, wie soll das werden wenn ich über den ET gehe ?

also ich hoffe für dich, dass es bald los geht und dich dein umfeld mit nervenden fragen in ruhe läßt!

alles gute
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von BlackKitty, 42. SSW am 11.06.2011, 12:10 Uhr

*lach* ja ist spaßig hab das bestimmt schon seit 6wochen das ich ewig gefragt werde,also da hat man echt spaß dran XD
ist echt nervig aber noch nerviger wirds wenn sie alle den kleinen angrabbel wollen glaube ich kommt so nen beschützerinstinkt und ich fress die auf xD naja erstes kind eben *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.