Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonenblume27, 40. SSW am 11.06.2011, 10:33 Uhr

Hier wird es immer ruhiger!!!

Hallo ihr Lieben,


finde das es hier immer ruhiger wird seit dem die Babys nur so purzeln.

Klar haben die frisch gebackenen Muttis nicht so viel zeit,

aber es muß hier ja auch noch Mitkugeln geben.

Was macht ihr so den ganzen Tag mir fällt die denke auf den Kopf...

LG Britta

 
7 Antworten:

Re: Hier wird es immer ruhiger!!!

Antwort von BlackKitty, 42. SSW am 11.06.2011, 10:46 Uhr

hex ich kugel noch mit seit 8tagen über et

was mache ich den ganzen tag...?hier rumlungern und alles beobachten (über handy xD)
oder schlafen tv gucken oder nur rum liegen...bin völlig fertig mit meinen plattfüßen und wasser und tauben beinen -___- und das sich nix tut deprimiert mich noch zusätzlich...

Denn auch ich möchte endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier wird es immer ruhiger!!!

Antwort von alys, 39. SSW am 11.06.2011, 11:08 Uhr

Hi,

ich schau auch nur, dass ich die Tage irgendwie rumkriege.

Irgendwo hin fahren mag ich nicht mehr, leide auch sehr unter der Hitze.
Leider braucht meine Tochter (5) auch Beschäftigung, aber die liegt auch schon mal 2 h mit mir vor dem Fernseher...;-)

Mein Mann arbeitet auch viel und ist nicht so oft da....ach, wenns doch schon vorbei wäre.

lg an die Leidensgenossinnen A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier wird es immer ruhiger!!!

Antwort von alys, 39. SSW am 11.06.2011, 11:08 Uhr

Hi,

ich schau auch nur, dass ich die Tage irgendwie rumkriege.

Irgendwo hin fahren mag ich nicht mehr, leide auch sehr unter der Hitze.
Leider braucht meine Tochter (5) auch Beschäftigung, aber die liegt auch schon mal 2 h mit mir vor dem Fernseher...;-)

Mein Mann arbeitet auch viel und ist nicht so oft da....ach, wenns doch schon vorbei wäre.

lg an die Leidensgenossinnen A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier wird es immer ruhiger!!!

Antwort von corinna_29, 39. SSW am 11.06.2011, 11:15 Uhr

hallo,

naja, ich kugel auch noch so vor mich hin. zum glück ist es nicht mehr so heiß und das wasser in meinen füßen ist auch etwas zurück gegangen.
nur schlafen tu ich total unruhig und tagsüber horche ich ständig in mich hinein, ob sich etwas tut.
unsere große (6) möchte natürlich auch beschäftigt werden, aber ich versuche auch sowenig wie möglich noch irgendwohin zu fahren. fühle mich zu hause einfach sicherer falls irgendwas ist. bin viel draußen auf dem grundstück. beine in den pool halten, auf die hollywoodschaukel und einfach noch die letzten tage mit dem kleinen im bauch genießen. hab noch 10 tage bis ET.

wir kriegen die zeit schon irgendwie rum. am besten jetzt noch schön die ruhe genießen, denn bald wird es stressiger...

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier wird es immer ruhiger!!!

Antwort von killah8888, 42. SSW am 11.06.2011, 11:17 Uhr

Das stimmt, es ist sehr ruhig! Die Stammbesetzung hat schon entbunden, ich meine die hier sehr aktiv waren, die meisten die hier noch schreiben kenn ich gar nicht richtig und dabei dachte ich, dass ich eine der ersten sein werde, da ich am 4 Juni ET hatte aber Pustekuchen! Heute schreibe ich auch die 42 SSW, naja am Dienstag ist der große Tag, dann darf auch ich endlich kuscheln, da eingeleitet wird! Und bis dahin verfolge ich auch alles übers Telefon, gucke TV und liege doof rum!Und hoffe insgeheim auf ein kleines Wunder, dass es doch von alleine losgeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier wird es immer ruhiger!!!

Antwort von zamperl78, 38. SSW am 11.06.2011, 11:42 Uhr

also, ich werde wohl noch eine Weile am Kugeln sein - wobei sich schon einiges tut.
Schon der Hammer, wie sich das alles nochmal verändert.
Die Zeit krieg ich aber ganz gut rum - bis einschl. 19.06. ist jeder Tag verplant. Ich hätte sogar ein kleines Problem, wenn sich unser Zwerg eher auf den Weg macht.
Hab Arzt-/Hebammentermine, gehe zur Cranio, mach Yoga, geh schwimmen, muß noch meine Bauchbilder holen, bekomm Besuch, hab noch die ein oder andere Verabredung, dann sind bei uns noch Feste, Geburtstage....
immer was los

Aber, ich genieß auch die Ruhe (soweit möglich) also, ich mach nur noch das, worauf ich wirklich Lust hab.

LG
an alle Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier wird es immer ruhiger!!!

Antwort von BlackKitty, 42. SSW am 11.06.2011, 12:03 Uhr

immerhin wird bei dir dienstag eingeleitet...bei mir wird das frühstens sonntag entschieden ob VIELLEICHT montag eingeleitet wird oder ob sich das noch hinauszieht weil sie noch warten wollen...könnte heulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.