Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von yamily, 10. SSW am 16.06.2012, 10:52 Uhr

Bitte seid mal nicht so ... *lang*

Ich habe schonmal irgendwo gesagt, dass ich finde, dass viele durch die leserei im Internet total verunsichert werden. Man liest haufenweise Beiträge von Sternchen und FG.
Dabei sind solche Sachen (auch wenn man es häufig liest) relativ selten.

Ich hatte bis vor meinem ersten Termin auch Angst, das was sein könnte. Das das Herz nicht schlägt. Aber seit meinem Termin bin ich sehr beruhigt und denke nicht mehr über solche Sachen nach.

Ich finde hier im Januar Bus ist wahnsinnig viel los, weiß ja nicht ob in den anderen Bussen auch soviel los ist.
Aber generell denke ich nicht, das man uns mit den anderen Monaten vergleichen kann, denn dann müsste man bei denen zurück schauen wo sie in der gleichen Woche wie wir waren.

Das die Angst abnimmt mit jeder weiteren Woche wo man Schwanger ist, ist doch logisch.

Wenn es dich stört, les solche Beiträge einfach nicht, fertig!
Ich machs auch nicht mehr, wenn irgendwo steht *nichts für schwache Nerven FG* oder so, dann lass ich es. Weil mir sowas sehr nahe geht wenn ich im Detail sowas lesen müsste.
Was aber nicht bedeutet das es mir egal ist, sondern ich möchte dann in dem moment keine Horrorstorys lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.