Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piepsmaus, 27. SSW am 13.10.2016, 12:22 Uhr

Bitte sagt mir, dass ihr eure Kleinkinder auch hin und wieder anschreit.

Ich kopiere dir mal den Text wie ich ihn vor kurzem meiner besten Freundin geschickt habe.
Versuch die positiven Dinge in den Vordergrund zu rücken.
Denk an die Dinge die an dem Tag super waren oder worauf du dich freust. Natürlich ist das nicht einfach. Der Schlafmangel, die Hormone, die Arbeit. Aber jeder muss sein Päckchen tragen. Das ist mal einfacher mal schwerer.
Ich hab seit Wochen nicht mehr richtig geschlafen (entweder wegen einem der Kinder oder weil ich permanent aufs Klo muss), für Carl-Magnus haben wir die Diagnose bekommen das er die nächsten 15 Jahre täglich gespritzt wird, dann der Umbau. Der Tag besteht momentan gefühlt nur aus Bock-, Wut- und Schreianfällen, schlechter Laune und Streitereien zwischen den Kindern. Meine Zündschnur die nur so kurz wie ein Gabelzinken ist hilft dabei überhaupt nicht. Deshalb versuch ich mir immer positive Momente zu setzen. Das Vorbereiten für die neue Küche (auch wenn ich mich abends nicht mehr bewegen konnte ), mein Buch schöne Momente mit den Kindern. Sonst würde ich hier durchdrehen.
Kopf hoch denk dran schlimmer geht immer.

Ich will damit sagen du bist nicht allein. Ich fühle mich momentan wie eine brüllende, keifende Rabenmutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die schwangeren Mütter mit Kleinkindern

Hallo, dürft mich gerne auslachen.. aber ich hab eine echt doofe Frage. Heute war der Sohn meines Chefs im Büro, und hat mir was von Tisch geklaut, ich bin ihm nach und hab ich kurz vom Boden abgehoben. (2,5 Jahre) Jetzt hatte ich einen keinen Tropfen Blut in der ...

von Ungewiss83, 9. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.