Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly86, 35. SSW am 23.05.2023, 20:28 Uhr

Bitte noch nicht der Schleimpfropf...

Hi Mädels,

nun bin ich auch etwas beunruhigt.
Gestern hatte ich ein ziemlich zähes, bräunliches Etwas im Slip, möglicherweise der Schleimpfopf oder doch einfach nur gefärbter schleimiger Ausfluss... keine Ahnung.
Das hat mich noch nicht sooo sehr beunruhigt, da mein Mann und ich am Wochenende GV hatten.
Meine FÄ meinte gestern am Tel. nur, ich soll es beobachten und bei Wehentätigkeit ins KH fahren.

Aber jetzt hab ich immernoch ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Hält das so lange an, falls beim GV etwas verletzt wurde?

Vielleicht bildet der Pfropf sich ja nochmal neu.
Ich möchte meinen Kleinen doch noch drei Wochen behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf

Huhu ihr Lieben, Am Mittwoch war ich noch bei der Frauenärztin und es war alles toppi. Mumu geschlossen, Gebärmutterhals nicht verkürzt. Ab und an habe ich Senkwehen aber das ist in Ordnung. TW ekelig Jetzt habe ich eben beim abputzen ein kleines, durchsichtiges, ...

von Saismod, 36. SSW 31.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf gelöst ? 🤷‍♀️

Huhu Gibt es eventuell Jemanden unter Euch bei dem der Schleimpfropf schon teilweise oder ganz abgegangen ist Wenn ja wie lange lauft Ihr bereits ohne rum ...

von Sasa97, 32. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.