April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fünkchen 2016, 34. SSW am 02.03.2018, 14:57 Uhr

Bitte noch ein Ticket!

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich nun tatsächlich schon seit 34 Wochen als heimliche Schwarzfahrerin unter Euch weile, würde ich für die letzte anstrengende Etappe unserer Fahrt doch gerne etwas entspannter mit Fahrschein reisen...Mit mir an Bord ein kleiner Zappelmann auf den sich schon ein großer Bruder & eine bald große Schwester freuen.
Liebe Grüße!!

 
7 Antworten:

Re: Bitte noch ein Ticket!

Antwort von Enya_Loona, 34. SSW am 02.03.2018, 15:25 Uhr

Na dann noch ein herzliches Willkommen und eine angenehme restliche Reise unter uns :) Lief denn bisher alles gut oder gab es irgendwelche Komplikationen bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Ticket!

Antwort von Baby 2018, 33. SSW am 02.03.2018, 15:57 Uhr

Na dann -lich willkommen in unseren wunderbaren bus.... und ne schöne kugelzeit ...
Auch wenn es nur noch kurz ist
Wann ist denn dein E.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Ticket!

Antwort von Fünkchen 2016, 34. SSW am 02.03.2018, 16:12 Uhr

Herzlichen Dank & danke der Nachfrage! Mal abgesehen von starker anfänglicher Übelkeit kann ich sogar sagen, dass diese Ss meine "angenehmste" ist.
Stress hab' ich mir diesmal in erster Linie selber gemacht, im Kopf...
Ein Jahr vor dieser Ss hatte ich eine Fehlgeburt, zu einem sehr frühen Zeitpunkt. Nichts desto Trotz hat mich das total aus der Bahn geworfen &, was ich nie gedacht hätte, auch in der jetzigen Ss viele Ängste geweckt.
Aber gut, ich glaube, auch das ist ein Teil des Mutter sein. Wer weiß was das Leben bringt & die Sorge um die Kinder wird ein stetiger Begleiter bleiben. Man darf sich nur nicht von ihr beherrschen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Ticket!

Antwort von Fünkchen 2016, 34. SSW am 02.03.2018, 16:16 Uhr

Danke auch an Dich!
19.4. Habe allerdings die Vermutung, dass es vielleicht sogar ein Mai Kind wird, da meine ersten Beiden auch nicht von sich aus entschieden haben sich auf den Weg zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Ticket!

Antwort von Janni Jan am 02.03.2018, 17:59 Uhr

Herzlich willkommen in unserem netten Haufen und auf in den Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Ticket!

Antwort von Fünkchen 2016, 34. SSW am 02.03.2018, 19:04 Uhr

Merci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Ticket!

Antwort von Skyline1979, 37. SSW am 04.03.2018, 19:48 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier. Viel Spaß beim Austausch hier wünsche ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.