April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 33. SSW am 01.03.2018, 11:27 Uhr

Mich hat's erwischt

Hey Mädels, ich schreibe euch aus dem Krankenhaus... War heute morgen früh zur Kontrolle und mein GBH hat sich nun doch weiter verkürzt, auf ca 1,8 cm. Jetzt lieg ich hier und bekomme die Lungenreife für die Kids. Wehen habe ich zum Glück keine. Erstmal sieht nichts aus, dass es jetzt losgeht, aber eben alles Vorsicht. Trotzdem doof. Ach menno!

LG MC

 
16 Antworten:

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von Klümpchen88, 33. SSW am 01.03.2018, 11:46 Uhr

Ach Mensch, das sind ja keine schönen Nachrichten! Lass dich mal drücken

Ist deine Kleine denn gut versorgt? Und bei den Bauchzwergen alles gut soweit?
Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Befund stabil bleibt und du jetzt nicht bis zum Ende der SS im KH bleiben musst!
Immer schön weiter brüten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von stephi0390 am 01.03.2018, 11:49 Uhr

Och Mensch das tut mir leid!
Es ist sicher kein schönes Gefühl da jetzt herum zu liegen.
Fühl dich gedrückt
Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von Ylvie86, 34. SSW am 01.03.2018, 11:49 Uhr

Ach Mensch. Das tut mir leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin auch seit Dienstag im Krankenhaus. Verdacht auf eine erneute Präeklampsie... Aber zum Glück bist du ja auch schon recht weit und im Krankenhaus gut aufgehoben... Dieses Gefühl nicht genau zu wissen wie es weiter geht ist nur blöd, finde ich... Aber wir schaffen das! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von Reh77 am 01.03.2018, 11:56 Uhr

Oh je, fühl dich gedrückt
Nicht schön.
Und liegen kann anstrengend sein.
Hoffentlich musst du nicht bis zur Geburt im KH bleiben.

Alles gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von Baby 2018, 33. SSW am 01.03.2018, 11:59 Uhr

Ach jeee... hoffe das du deine kleinen doch noch en bisschen drinne behällst... je länger drinnen umso besser für drausser.... ist natürlich nicht so schön da herum zu liegen und nix machen zu können aber besser an einem sicheren ort... falls was wäre bist du an ort ud stelle...
Fühl dich gedrückt und halt uns auf dem laufendem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von AugSep16, 35. SSW am 01.03.2018, 12:00 Uhr

Oh nein.
Hoffentlich bleiben die kleinen noch eine Weile wo sie sind. So dass sie auf keinen Fall mehr frühchen sind und ihr dann auch bald nach Hause könnt.
Hoffentlich kannst du dazwischen auch wieder heim zu deiner "großen".
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von Tinkerbell44 am 01.03.2018, 12:25 Uhr

Ohhhh neiiiiin das tut mir leid ..... ich fühle mit dir hoffe auch, das meine beiden bis zur 37. durchhalten auch wenn es für mich schon echt schwer ist jetzt mit der ss. Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht wieder raus kannst! Das wären ja noch 4 Wochen bei dir. Aber hey positiv denken das wird schon alles gut gehen! freu mich wieder von dir zu lesen denn irgendwie sitzen wir ja in einem Boot mit unseren Twins im Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von Fleur 3, 34. SSW am 01.03.2018, 12:29 Uhr

Im Krankenhaus bist du gut versorgt. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Mäuse noch im Bauch ausharren.
Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von magnumclassic, 33. SSW am 01.03.2018, 12:33 Uhr

Ihr seid der Hammer! So viele liebe Antworten in der kurzen Zeit vielen Dank!

Meine Maus Zuhause ist gut versorgt, die Oma ist für sie da, wenn der Papa auf der Arbeit ist.
Den Zwillis geht's soweit auch gut. Eine Maus hat zum Vergleich nicht so gut zugenommen wie die andere, aber die Ärzte sagen, das ist soweit erstmal in Ordnung. Wird jetzt engmaschiger kontrolliert. Sonst waren sie immer fast gleich von den Werten her.

Ansonsten habe ich eine sehr nette Zimmernachbarin. Trotzdem hoffe ich schnell wieder nach Hause zu kommen. Muss Mal nachher fragen, wie lange ich bleiben muss, wenn alles gut bleibt.

Hoffe es geht euch gut

GLG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von magnumclassic am 01.03.2018, 12:34 Uhr

Oje ich wünsche dir auch alles Gute!! Ja wir schaffen das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von magnumclassic am 01.03.2018, 12:35 Uhr

Das stimmt, das sind wir ich gebe mein bestes, danke! Halt du auch durch bald ist es geschafft (aber bitte nicht zu bald ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von Ylvie86 am 01.03.2018, 13:04 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von susafi, 36. SSW am 01.03.2018, 13:54 Uhr

Och Mensch doof. Aber du darfst sicher gehen, wenn die Lungenreife abgeschlossen ist. Ist ja noch ein bisschen Gmh da und bis zur 35. Woche schaffst du es sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von Janni Jan am 01.03.2018, 16:04 Uhr

Ach Mensch, ich drück euch auch die Daumen!
Jetzt hast du es schon so lange geschafft, das ist schon echt super.
Aber ein bisschen wäre sicher noch gut.
Dann ist jetzt sicher Schonen angesagt, das kann auch sehr anstrengend sein, gerade mit einem kleinen Kind zu Hause...
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute

Antwort von sneram, 33. SSW am 01.03.2018, 21:42 Uhr

für dich und die Kleinen. Haltet durch, auch wenn es nervt. KH ist immer anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt

Antwort von Skyline1979, 37. SSW am 02.03.2018, 9:29 Uhr

Hey, ich wünsche dir, dass du bald nach Hause kannst. Schön erst einmal, dass du deine "Große" in guten Händen weißt und dich so erst einmal auf dich und die Zwillis konzentrieren kannst. Ich drücke fest die Daumen, dass die Mäuse noch drei bis vier Wochen im Bauch bleiben und und ihr dann ein gutes Geburtserlebnis miteinander genießen dürft. Wie sieht es denn bislang aus? Könntest du spontan entbinden oder liegt der führende Zwilling in Beckenendlage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.