April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy24.04.20, 38. SSW  am 09.04.2020, 12:55 Uhr

Bitte nicht zu Ostern 🙈

Mein Mann und mein Sohn wollen nicht mehr warten ganz schlimm zur Zeit, die Nerven richtig, ich darf nicht mal mehr meinen Bauch streicheln ohne das es gleich heißt "geht es los?" beide verstehen nicht das ich nicht in den nächsten Tagen entbinden möchte, zum einen weil sie ja beide nicht auf die Wochenbettstation dürfen und zu Ostern wäre das wirklich alles andere als toll und zum anderen habe ich Angst vor Krankenhäusern und länger drinnen bleiben macht das nicht besser.

Wie sieht es bei euch aus? Wünscht ihr euch ein Osterhasen oder wollt ihr lieber doch bis danach warten.

Letztlich können wir es ja nicht wirklich beeinflussen.

 
9 Antworten:

Re: Bitte nicht zu Ostern 🙈

Antwort von Babytraum2019 am 09.04.2020, 13:09 Uhr

Hallo
Mir geht es genauso wie dir ......
Möchte auch nicht unbedingt Ostern im KH sein ,aber leider können wir das nicht beeinflussen......
Mein Gebärmutterhals ist verkürzt und mein kleiner ist schon viel größer und schwerer ( wegen Schwangerschaftsdiabetes ) .....Vor 2 Wochen war er auch noch ein Sternengucker ,ich hoffe er hat sich noch richtig rum gedreht ......Im Moment habe ich sehr oft nen harten Bauch ,genauso wie die letzten Wochen auch , mal sehen ob sich was tut .
Ansonsten kann er gerne nach Ostern kommen ......
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht zu Ostern 🙈

Antwort von muama, 39. SSW am 09.04.2020, 13:13 Uhr

Mir geht es wie dir, ich habe meiner Bauchmaus gestern auch gut zugesprochen, entweder bis heute oder erst wieder ab Dienstag
Aber die haben jetzt schon ihren eigenen Kopf
Ich hätte auch überhaupt keine Lust über Ostern drin zu bleiben und würde mich dann auch selber entlassen, wenn alles gut wäre...ich könnte zu der u2 auch zu unserem Kinderarzt gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht zu Ostern 🙈

Antwort von Brino86, 38. SSW am 09.04.2020, 13:24 Uhr

Hey,

bei uns in Bremen ist es so geregelt, dass der Partner/ Mann mit in den Kreißsaal darf und mich auch in der Wochenstation besuchen darf. Leider dürfen unsere Kids nicht herkommen aber ....sie werden reichlich mit Bilder und Videos vom Papa versorgt. Es gibt ja auch noch die Videotelefonie.... sodass sie Minnie live sehen können ... nach spätestens 2 Tagen bin ich eh zu Hause.

Wir würden uns schon ein kleines Oster-Baby wünschen .
Ich hab alles vorbereitet und eingepackt .... muss mein Mann nur im Garten verstecken und das Essens Menü steht auch und es ist alles eingepackt.

Muss dazu sagen, dass unsere beiden auch nicht mehr so klein sind .... die große wünscht sich auch, dass die kleine Schwester zu Ostern geboren wird.

Schauen wir mal was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht zu Ostern 🙈

Antwort von Brino86, 38. SSW am 09.04.2020, 13:26 Uhr

Lach ...nicht das Essens Menü ist eingepackt, sondern eingekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht zu Ostern 🙈

Antwort von Surfergirl, 41. SSW am 09.04.2020, 14:49 Uhr

Ostersonntag und Ostermontag fände ich blöd. Möchte einfach nicht das es ständig heißt das kleine Osterhäschen und Grenzen akzeptieren gerade bei solchen Dingen ist nicht gerade Schwiegerelterns Stärke... die ignorieren das dann einfach.
Sonst abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht zu Ostern 🙈

Antwort von Schnubbel82, 39. SSW am 09.04.2020, 15:32 Uhr

Noch eine Bremerin
Ich bin auch froh, dass die Männer hier mitdürfen, nur leider die Kids nicht.
Aber ich möchte nun über Ostern gern zuhause sein...also gern ab Montag Nachmittag kann's losgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht zu Ostern 🙈

Antwort von Pandababy1402 am 09.04.2020, 16:13 Uhr

Ich muss gestehen ich bin froh wenn mein Baby endlich da ist und ich wieder zuhause sein darf :)
Bei mir wird ja in 6 Tagen einen KS gemacht und am liebsten würde ich das er morgen schon da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht zu Ostern 🙈

Antwort von Mamimoni, 40. SSW am 09.04.2020, 19:29 Uhr

Ich hätt gerne ein Osterhäschen

Umso früher umso besser. Ich bin schon so unausstehlich. Dauernd gereizt, schlecht drauf und kann irgendwie nimma gut schlafen seit 4 Tagen weil ich mich innerlich so aufgewühlt fühle..

Sollte Mausi Ostern kommen, wird das Osterfest einfach verschoben. Meine Zwerge sind noch so klein die stört das ned

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht zu Ostern 🙈

Antwort von Dudi, 38. SSW am 09.04.2020, 19:29 Uhr

Ich würde mich sehr über ein kleines Osterwunder freuen! Zumal ich heute schweren Herzens den letzten Tag bis nach dem Mutterschutz gearbeitet habe. Alles ist gepackt, aufgestellt und umgeräumt. Die Wohnung ist bereit, mein Partner ist bereit, ich bin bereit! :D
Aber leider läuft es so ja nicht

Gestern war ich beim FA:Gbh ist bei etwa 0,5cm,der ist aber schon länger verkürzt, ansonsten schaut alles gut aus und er liegt richtig. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.