August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587 am 13.12.2011, 12:46 Uhr

bitte nicht schon wieder!!!:(

Ich war gestern beim Arzt, mein erster Ultraschall und alles war ok. Eben komme ich von Arbeit heim, bin auf Toilette und da sehe ich hellrosa Ausfluss... jetzt habe ich solche Angst, dass ich noch eine Fehlgeburt durchmachen muss...
Bin eben sofort zu meiner Ärztin gefahren, die hat gesagt, sie möchte jetzt ungern einen Ultraschall machen, erstens wegen der Keime, die jedes mal mit eingeführt werden und dann, weil kein Unterschied zu gestern zu sehen sein wird. Bin jetzt erstmal krank geschrieben und muss Utrogest nehmen.
Wer von euch kennt das denn und bei wem war dann doch alles gut? Ich brauche jetzt ganz viele helfende Storys, sonst dreh ich noch durch.

 
5 Antworten:

Re: bitte nicht schon wieder!!!:(

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 13.12.2011, 14:00 Uhr

ich hatte auch schon öfter solche momente in meinen Schwangerschaften - ich hatte aber auch schon 3 FGs - die waren immer wesentlich heftiger als "nur" der Ausfluss....ich halte Dir alle Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte nicht schon wieder!!!:(

Antwort von Angel1999, 6. SSW am 13.12.2011, 14:52 Uhr

Hab was das betrifft (zum Glück) keine Erfahrungswerte. Möchte dir aber trotzdem schreiben: drück dir ganz feste die Daumen, schon dich und deinen kleinen Bauchbewohner und bestimmt wird alles gut. Ist vielleicht wirklich nur eine kleine harmlose Blutung.

Wünsch dir alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte nicht schon wieder!!!:(

Antwort von Mone84plus4, 6. SSW am 13.12.2011, 20:45 Uhr

Oh nein, das ist ja furchtbar nervenaufreibend!

Drücke die alle Daumen, aber ich kenne sehr viele die auch richtige Blutungen im ersten Trimester hatten und haben nun alle gesunde Kinder!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte nicht schon wieder!!!:(