Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia226, 25. SSW am 16.03.2018, 8:17 Uhr

Bitte Daumen drücken

Hallo,

brauche alle eure Daumen! Nachdem beim großen Zuckertest alle Werte deutlich erhöht waren musste ich jetzt seit 5 Tagen 6x am Tag Blutzuckerwerte messen. Heute muss ich zur Auswertung und dann wird entschieden, was für Maßnahmen veranlasst sind. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen, die Werte schwanken total gestern z.b. war der Nüchternwert früh zu hoch. Dann hab ich -mit ausdrücklicher Erlaubnis- einen Kinderschokolade-Muffin gegessen. Meine Tochter hatte Geburtstag. Danach ist der Wert runter und war völlig ok....muss man das verstehen?!?!
Ich hoffe soooo sehr, dass ich ums Insulin-spritzen rum komme!

 
5 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Regina87 am 16.03.2018, 9:00 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt. Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Julia226, 25. SSW am 16.03.2018, 13:51 Uhr

Danke! Hab noch ne Woche Galgenfrist Weiter beobachten, aber nur noch früh und 3x täglich nach dem Essen messen...Nächsten Freitag wieder Kontrolle... kostet zwar alles VIEL Zeit (1 Stunde hin, 1 Stunde zurück, 1 Stunde Wartezimmer, 20 Minuten Besprechung) aber ich bin um jeden Tag froh, den es ohne spritzen geht! Und weiß gleichzeitig,dass mein Baby gut überwacht ist und nichts passieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Regina87 am 16.03.2018, 14:06 Uhr

Schauen die dann auch nach dem Baby? Hab am 27.3 meinen ersten Termin. Na wenn dass so viel Zeit in Anspruch nimmt, bin ich froh, dass ich BV habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Julia226, 25. SSW am 16.03.2018, 14:45 Uhr

Nein, nach dem Baby schauen sie wohl nur bei extremen Werten, dann schicken sie einen aber wahrscheinlich im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von saje1985, 29. SSW am 16.03.2018, 21:28 Uhr

Ich bin auch in der kontrollphase. Ich habe Zettel für den Fa mitbekommen, auf dem er den bauchumfang messen soll.
Ich habe es bei meinem Sohn gehabt. Deswegen die Kontrolle jetzt. Derzeit sind meine Werte aber ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte Daumen drücken

Hey, mir ist schon ganz schwummerig. Ich hab um halb zehn den ersten US um zu schauen ob sich durch die Stimu genug Follikel gebildet haben. Boah, ich male mit natürlich Szenarien aus wo sich nix zeigt und die ganze Spritzerei umsonst war. Ich brauche jetzt ganz dringend ...

von ichwarsnicht 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Guten Morgen. Gestern Mittag fingen bei mir starke Unterleibsschmerzen an. Direkt über dem schambein . Sodass ich nicht mehr stehen konnte. Habe es erst auf die Mutterbänder geschoben. Im Laufe des Nachmittags wurde es ein bisschen besser . Aber es geht nicht weg . Heute ...

von Missi, 11. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Danke fürs Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, Habe es leider nicht eher geschafft zu schreiben. Aber hier nun mein Bericht von Freitag. In vier Wochen habe ich glatte drei Kilo an Gewicht zu gelegt. Das fängt ...

von kleinemaus2016, 12. SSW 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich gestern erneut Blutungen hatte hab ich um 8 direkt meine Frauenärztin angerufen und nen Termin für 10 Uhr bekommen. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist! Falls eine von euch grad selbst keine Probleme und zudem noch etwas Zeit hat, würde ...

von Sonnenschein2202, 6. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Drückt mir bitte die Daumen, ich muss um halb 12 zum Arzt da ich seit 2 Tagen keine Anzeichen einer schwangerschaft mehr habe =( und ich mir total sorgen mache, man liest hier so viel über Fehlgeburt und so was =( Ich hoffe es ist alles gut

von Sandta92 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Morgen Fa-Termin, bitte Daumen drücken!!!!

Hallo ihr Lieben, habe morgen nachmittag meinen 2. Termin. Beim ersten 5+2 hat man nur eine 6mm große Fruchthöhle gesehen nun hoffe ich das ich morgen das winzige Herzchen schlagen sehe. Bin schon so aufgeregt und kann den Termin kaum abwarten. Bitte drückt mir die Daumen ...

von Sunshine2013, 8. SSW 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken, es besteht noch Hoffnung für mich

Hallo allerseits! Habe gerade den HCG-Wert von meinem Arzt bekommen. 683, was einerseits erklärt, warum man auf dem US gestern nichts sehen konnte, zum anderen auch noch ein normaler Wert ist für ES+19. Würde bedeuten, dass die Eizelle etwas auf sich warten ließ, aber das ...

von Charly0815 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Hallo zusammen, ach die letzte Woche war wirklich doof. Erst waren plötzlich alle Symptome weg, was mir ein richtig schlechtes Gefühl gegeben hat und dann wurde ich krank, so eine richtig schöne Erkältung. Jetzt geht's mir langsam besser, dafür hab ich seit heute leichte ...

von Fuchsi1986, 10. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Habe Montag einen Termin zum Blut abnehmen. Nachdem ich gestern beim Arzt angerufen habe wie meine Schilddrüsenwerte im März waren. Hatte immer werde von 0, noch was und 1,2 aber nie 4,1.Habe auch überlegt ob es daran lag, weil ich die ne zeit lang 2_3 wochen nicht genommen habe ...

von Sarina2014 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauche eure Daumen

Eben beim Toigang schon wieder SB. Dann werde ich wohl nachher, wenn Junior im Bett ist zum KH fahren. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht mehr, wenn trotz Progesteron SB sind. Aber ich will jetzt Gewissheit und nicht bis zum ...

von Mine74, 7. SSW 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.