Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 09.07.2009, 14:46 Uhr

Bisschen sentimental heute...

Hatte heute Morgen nicht so den Druck in der Brust, da dachte ich, ich biete meiner kleinen Hummel mal eine Flasche mit Folgemilch an und erst sah es so aus, als würde sie ihr richtig schmecken, aber nach 5 Min. hatte sie keine Lust mehr - vielleicht wars auch der falsche Sauger, hab da ja noch gar keine Erfahrung...

Tja und eben hab ich meine Stillteedose ausgespült. Da ich ja jetzt schon mittags und abends fast vollständig ersetzt habe, fördere ich die Produktion jetzt nicht mehr. Ich bin ja froh, dass sie fröhlich ist und so gut gedeiht, aber ein bisschen traurig bin ich auch...

So, wenn sie aufwacht, dann leg ich die Dose zu meinen Schwangerschaftsklamotten... bald werden wohl die Still-BHs folgen...

 
3 Antworten:

Re: Bisschen sentimental heute...

Antwort von wildbande am 09.07.2009, 20:35 Uhr

Hallo,
ja, jeder Tag läßt die durchsichtige Nabelschnur ein bißchen länger werden .
Dafür das die kuscheligste Zeit dann vorbei ist, werden wir mit neuen ganz wunderschönen Zeiten belohnt!
Wir werden ab nächster Woche Abendbrei einführen. Morgens und Abends werde ich dann aber noch ein Stückchen weiter stillen. Mal schauen, wie lange...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen sentimental heute...

Antwort von fuchs16 am 09.07.2009, 22:14 Uhr

Kann Dich gut verstehen. ich war ja auch ziemlich traurig als Nico sich vor 4 Wochen quasi selber abgestillt hat. Zum Glück ist er ein echtes Kuschelbaby und wir schmusen auch so noch sehr viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen sentimental heute...

Antwort von Filakia am 10.07.2009, 13:46 Uhr

Ich kann dich auch gut verstehen, mir viel es auch schwer, loszulassen. Aber am Ende war es doch gar nicht so schlimm. Bei uns wurde die Flasche auch erst mal verweigert, aber am Ende hat der Hunger gesiegt
Wir kuscheln auch noch ganz viel, aber man merkt schon, dass es langsam nachlässt, denn die Kleinen werden ja immer selbständiger.

Lg Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.