Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineKleineMaus am 03.01.2019, 10:01 Uhr

Bischen Wehmut

Guten Morgen,
Ab und zu les ich hier mit und hab immer mal wieder was geschrieben. War und bin noch immer unsicher, dass ist geblieben.
Meine Tochter hatte sich kurz vor Weihnachten auf dem Weg gemacht, ich hab den Blasensprung nicht erkannt. Dachte, jetzt bin ich endgültig undicht... Noch etwas geschlafen, die Große für die Schule fertig gemacht und mit ins Krankenhaus genommen. Morgens fand ich das laufen dann doch irgendwie doof.
Die ersten Tage sind Chaotisch, der Schmerz vom Kaiserschnitt noch immer da. Die Wohnung sieht aus... alles egal, der kleinen geht es gut. Hoffe die endlose Freude setzt bald ein, ja es wird schon besser, war damals auch so. Ich hab die Große nur versorgt. Weinen gehört dazu, dass weiß ich mittlerweile.
Ihr habt es noch vor euch, schlaft aus. Esst was leckeres. Seit beim Wäsche waschen auf dem Laufenden. Wohnung einigermaßen sauber und von Weihnachtsdeko befreit. Das sind Sachen die ich nicht mehr geschafft habe aber es geht auch alles ohne. Zwei Wochen ist es her und ich hab heute mein Ausgangsgewicht wieder, dass wird schwanken, ich kenne mich, hatte immer mehr drauf. Bin aber für heute stolz beim Blick auf die Waage gewesen, etwa 15 kg sind weg.
Mit Wehmut denk ich an den Bauch zurück, hab mich oft gefragt was sie da drin treibt, tat oft weh. Sie zu sehen wie sie fuchtelt und zappelt, ein richtiges Wunder. Sie ist perfekt. Leider hat sie rund zwei mal am Tag Schreiattacken und nichts hilft, helfen kann ich ihr nicht und das macht einen traurig.

Genießt eure Bäuche so lange es geht. Ja, auch die Ruhe ist nicht zu verachten gerne wäre ich jetzt noch mal einen Tag Hochschwanger, mit all den Problemen die ich hatte. Das ist alles so schnell vergessen. Letztes Foto war zum Glück in der 37. Woche, paar Tage zuvor. Ich drück euch allen für die Geburt die Daumen, habt eine schöne Restschwangerschaft.

Bischen lang geworden
Ganz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Bischen Wehmut

Antwort von Annizo am 03.01.2019, 12:14 Uhr

Weihnachtssachen werden morgen weg gepackt. Da bin ich dann ET +2.

Das mit den schreiattacken kenn ich zu gut, hatte meine zweite Tochter leider auch, gerade abends hat sie meist ein oder zwei Stunden geschrien.
Da half nur da sein und kuscheln und schauen das die grosse Schwester mit ihrem gersdemal 14 Monaten nicht zu kurz kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.