August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsi76, 41. SSW am 07.08.2014, 12:20 Uhr

Bin zurück.

Hallo ihr Lieben und danke für die Daumen.

Ctg gab 10 Punkte, Blutwerte unverändert. Ultraschall von Arzt und Chefärztin ergab 4000 und 3700g, Kopf von 36, Fruchtwasser reichlich, Blasensprung werd ich definitiv merken.

MM ist weich und fingerdurchlässig, sie popelte dann etwas. Jetzt zu Hause hatte ich grad * sorry * orangenen Schleim am Papier.

Bin grad etwas aufgeregt.


Geplant ist jetzt täglich Ctg. Sollte es mir schlecht gehen damit, würden sie auch vor +7 einleiten. Ansonsten wäre das halt der Tag.

Im Moment denk ich grad nicht, dass wir soweit noch kommen.


LG

 
7 Antworten:

Re: Bin zurück.

Antwort von Laya, 39. SSW am 07.08.2014, 12:35 Uhr

Das ist schön das die Blutwerte unverändert sind, hätten ja auch schlechter sein können.
Hat die Ärztin vielleicht eine Eipollösung gemacht?
Spannend ... hoffentlich hab ich nachher in der Klinik Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück.

Antwort von stupsi76 am 07.08.2014, 13:21 Uhr

Eipollösung? Hat sie zumindest nicht gesagt. Sie nannte es manipulieren.

Alles Gute für dich.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück.

Antwort von puppini, 41. SSW am 07.08.2014, 16:27 Uhr

Huhu,
das ist doch schön, dass alles soweit in Ordnung ist....
Du hast aber geschrieben, blut unverändert. Heißt immer noch entzündungswerte erhöht?
4000g wär ja schonmal ne Hausnummer ;-) obwohl bei meiner Tochter haben sie sich auch um 300g verschätzt, sie war leichter.....
Also überall steht, ab 41. Woche jeden tag ctg, bei mir wird aber nur alle 2 tage gemacht, schon komisch. Und am we waren sogar 3 tage pause!!?!
Wär ja nicht schlimm, wenn ihr es nicht mehr bis zur einleitung schafft oder...
Vielleicht hast du ja dann doch noch einen babysitter, wenn der wurm sich vor samstag nicht auf den weg macht oder? Sonst geht es dir aber gut momentan oder?
Lg lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück.

Antwort von stupsi76 am 07.08.2014, 16:44 Uhr

Naja, ich hab schon 4 Kinder, der Jüngste war auch etwa so groß und ging ganz gut und schnell.

Bei den Blutwerten ist der crp erhöht, darf bei max. 5 sein und liegt konstant bei 12. Das kann schon nur ein entzündeter Zehnagel sein, also eher nix wildes, alle anderen Werte sind ja gut.

Wenn wir keine Einleitung brauchen bin ich nicht böse drum. Mir ist alles recht, außer Sonntag, da hat schon mein kleiner Sohn Geburtstag. Witzigerweise die Hebi heute im Kh, sie kam am 3. Geburtstag ihrer Schwester zur Welt. ;-) Wäre bei uns dann auch, nur halt Brüder.

Babysitter hab ich bis Samstag nicht. Was nächste Woche ist - keine Ahnung.

Mir gehts sehr gut, hab keine Probleme oder Beschwerden. Kann nur grad kein Babygeschrei hören. Im Kreißsaal weinte ein Neugeborenes, da musst ich direkt heulen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück.

Antwort von love14, 40. SSW am 07.08.2014, 21:08 Uhr

Drücke dir auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst.
Und vorallem, dass dein Mann doch irgendwie dabei sein kann....

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück.

Antwort von love14, 40. SSW am 07.08.2014, 21:08 Uhr

Drücke dir auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst.
Und vorallem, dass dein Mann doch irgendwie dabei sein kann....

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück.

Antwort von stupsi76 am 07.08.2014, 22:17 Uhr

Danke dir.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.