August Mamis

Forum August Mamis 2014

was mein ihr dazu?

Thema: was mein ihr dazu?

Ich bin jetzt 37+4 habe schon etwas länger immer mal wieder ein harten bauch so das ich mich in dem moment nicht bewegen mag weil alles weh tut durch veratmen geht es dann aber.ich habe das gefühl das der harte bauch immer länger wird zuerst war es immer nur ganz kurz aber irgendwie wird es länger also ich muss lànger warten bis ich normal weiter machen kann. Die abstände sind sehr unregelmäßig mal mehr mal weniger im laufe des tages. Ich merke dann aber auch oft das mein kind sich irgendwo raus drückt aber halt nicht immer. Was meint ihr senk bzw übungwehen oder einfach ein schmerz weil das kind sich streckt? Vlg

von meijen am 06.08.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von meijen

Ich hab das sehr oft, wenn mein Bubi sich durch meinen Bauch kugelt, hier also definitiv bewegungsbedingt. Ob das jetzt bei dir ne Art Wehen sind - keine Ahnung. LG, Et morgen

von stupsi76 am 06.08.2014, 21:38



Antwort auf Beitrag von meijen

Bei mir auch durch die Bewegung vom Krümel ausgelöst.. Der Bauch wird knall hart, ich kann mich kaum bewegen, die Blase drückt als wollte sie platzen.. Meistens lässt es nach 1-2 min wieder nach.. Hab ich seit Wochen. Naja in drei Stunden dann ja nicht mehr,, grins,, LG sanny

von Sanny2002 am 07.08.2014, 08:10