März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jendriks_Mama, 6.. SSW am 12.07.2014, 23:11 Uhr

Bin wohl auch dabei *freu*

Huhuuu,

nachdem ich im Dezember 2012 meinen über alles geliebten Mausbären zur Welt gebracht habe, kündigt sich wohl nun ein Geschwisterchen an.

Ich freue mich sehr, aber zeitgleich habe ich auch gaaanz viele Ängste und Befürchtungen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich noch ein anderes kleines Wesen auf der Welt so sehr lieben kann, wie meinen kleinen Sohn! :-)

Andererseits habe ich auch ein wenig Angst, meinem Sohnemann nicht mehr richtig gerecht werden zu können. Bereits in der Schwangerschaft! Die Schwangerschaft mit ihm war nicht ganz einfach (bis zur 25. Woche HG, dann schwerer Gestationsdiabetes) und ich hoffe einfach mal, das ich in dieser Schwangerschaft nicht so einen "Totalausfall" habe :-)

Ich stille meinen kleinen Schatz noch und hoffe auch da, dass er nicht noch in der Schwangerschaft "zurückstecken" muss, weil ich wegen Kompikationen abstillen muss, die Milch zurückgeht, ...

Neben all diesen trüben Gedanken freue ich mich natürlich riesig auf ein kleines zweites geliebtes Söhnchen oder eine kleine Minitochter!

Vielleicht können ja einige von euch meine Gedanken ein wenig teilen und verstehen? Oder mich gar beruhigen?

LG
Sarah mit Jendrik

 
5 Antworten:

Re: Bin wohl auch dabei *freu*

Antwort von Mamyy, 6. SSW am 12.07.2014, 23:29 Uhr

willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl auch dabei *freu*

Antwort von Jole3, 6. SSW am 13.07.2014, 0:37 Uhr

Liebe Sarah,
deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen.
Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Deine Sorgen werden hoffentlich mit der Zeit verschwinden oder wenigstens kleiner werden.
Als Mama von inzwischen 3 Kindern und dem 4. im Bauch kann ich dich beruhigen: du wirst alle deine Kinder lieben und dabei jedes ein bisschen anders, weil sie eben alle verschieden sind.
Wie ich dir schon im Stillforum geschrieben hab, stille ich meinen Jüngsten auch noch. Ich komme damit bisher gut klar und warte einfach ab, wie das weiterläuft.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und würde mich freuen, hier weiterhin von dir zu lesen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl auch dabei *freu*

Antwort von bock1992 am 13.07.2014, 7:24 Uhr

Will kommen und Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl auch dabei *freu*

Antwort von infinity_, 8. SSW am 13.07.2014, 7:30 Uhr

Herzlich Willkommen
Mein Sohnemann ist erst 11 monate, aber irgendwie schaffen wir das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl auch dabei *freu*

Antwort von Bebe-Mexico, 6. SSW am 13.07.2014, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Auf eine schöne Zeit hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.