März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimDesch23, 7. SSW am 12.07.2014, 10:22 Uhr

Ultraschallbild

Hallo Ihr Lieben!
Ich war jetzt schon 3 mal zum US bei meinem FA. Letzten Donnerstag hab ich dann meinen Mutterpass bekommen, aber kein US-Bild. War dann ein bisschen enttäuscht. :( Die wo er ausgedruckt hat, hat er nur in die Akte gelegt. Sollte ich das nächste mal dann nach einem Bild fragen? Oder ist es normal, dass man so früh noch keins mit Heim bekommt?

 
4 Antworten:

Re: Ultraschallbild

Antwort von BabyBelly, 6. SSW am 12.07.2014, 10:32 Uhr

Bei meiner (alten!) Frauenärztin musste ich anfangs sagen das ich gerne ein Bild hätte... ich musste dafür dann immer 1€ bezahlen. Und dann bekam ich eins.

Bei meiner jetzigen , die gibt mir eins ohne zu fragen.
Ich hab sogar ein bild damals bekommen wo man nur die aufgebaute schleimhaut sehen konnte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von bock1992 am 12.07.2014, 10:43 Uhr

Frag nach :-) das war bei m. Ersten FA genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Mamyy, 6. SSW am 12.07.2014, 11:00 Uhr

meine FA gibt erst eins mit sobald man das Baby sieht. Also noch nicht so früh. wofür auch?
und danach bei jedem Besuch eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Aramia am 14.07.2014, 11:24 Uhr

Bei meiner 1. SS hab ich leider nur zwei Bilder mitbekommen. Ich dachte immer, dass es beim nächstenmal schon nochmal eins geben wird. Aber iwi haben wir das dann voll verpeilt. Im Nachhinein könnt ich mir Ohrfeigen, dass ich da nicht nachgefragt habe und mir die Bilder vielleicht notfalls auch gekauft hatte.

Diesmal, neuer Wohnort neuer FA, habe ich gleich schon eins von meinem 2,5mm Würmchen bekommen. Mal sehn ob es so weitergeht, ich will auf alle Fälle ganz viele haben diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.