Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 18. SSW  am 17.12.2016, 21:21 Uhr

Bin total happy !

Heute morgen um 7 Uhr klingelte mein Handy und ich wusste sofort was passiert ist

Meine Schwester ist schwanger !!!! Is das nicht cool!!! Das is der Traum jeder Frau...mit der Schwester oder der besten Freundin gleichzeitig schwanger sein :D ich bin total überwältigt ! Und sie und ihr Freund hab es sich so gewünscht und haben nur zwei ÜZ gebraucht :D

Die Kinder werden drei Monate auseinander sein! Natürlich is sie noch am Anfang da kann viel passieren...aber es ist schon irgendwie echt witzig und schön!

Hat das auch jemand von euch..gleichzeitig schwanger sein mit Freundin oder Schwester ?! Oder im vergangenen Schwangerschaften?

Ich freu mich sehr für sie !!!!

 
14 Antworten:

Re: Bin total happy !

Antwort von Blackmamba811, 17. SSW am 17.12.2016, 21:43 Uhr

Pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy !

Antwort von Heaven76, 18. SSW am 17.12.2016, 21:49 Uhr

Jetzt in der Schwangerschaft nicht, aber bei meiner letzten Schwangerschaft war meine beste Freundin fast zur gleichen Zeit schwanger. Unsere Kinder sind 11 Tage auseinander. Das war wirklich eine wunderbare Zeit.

Ich wünsch euch viel Spaß dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy !

Antwort von Lisa82 am 17.12.2016, 21:49 Uhr

Ja hier nicht Schwester aber meine längste liebe Freundin und es ist so wunderbar!! Ich wünsche uns allen dass alles gut verläuft und die Zwerge alle gesund zur Welt kommen. Bei uns sind es auch 3 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy !

Antwort von Mikako90, 19. SSW am 18.12.2016, 7:07 Uhr

Och wie cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy !

Antwort von Wir2015, 19. SSW am 18.12.2016, 8:59 Uhr

Hier , wir sind auch gleichzeitig schwanger . Sind 6 Wochen auseinander .... Könnte so schön sein , leider haben wir nicht das beste Verhältnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy !

Antwort von CarolinaMami, 18. SSW am 18.12.2016, 9:12 Uhr

Meine cousine und ich sind zusammen schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy !

Antwort von viella249 am 18.12.2016, 9:33 Uhr

Ach wie toll :)

Eine gute Freundin von mir ist auch Schwanger, am Anfang waren wir circa 3 Wochen auseinander nachdem sie vor und ich zurück datiert wurden, sind wir nach ET nur 3 Tage auseinander
Bin total gespannt :)

Sie hat bei Ihrem ersten Sohn ne Woche vor ET entbunden und ich eine Woche nach ET bleibt also alles offen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy !

Antwort von Anto2016, 18. SSW am 18.12.2016, 10:25 Uhr

Oh wie cool.
Meine Freundin war mit ihrer Schwester gleichzeitig schwanger, ET lag ca 1 Woche auseinander. Allerdings gab's viel Zickenterror weil es bei meiner Freundin das erste und ihrer Schwester das 2 Kind War. Einer wollte besser Bescheid wissen wie der andere. Viel Eifersucht wegen der Größe vom Bauch oder Kind. Aber nun haben sich die Mädels wieder lieb

Ich bin immer eine Ausnahme im Freundeskreis, bei meiner Großen war ich im Freundeskreis die einzige und jetzt bin ich die einzige weil die meisten schnell hintereinander ihre Kids bekommen haben. Ich bin jetzt ein Spätzünder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy !

Antwort von Amoureux, 18. SSW am 18.12.2016, 13:24 Uhr

Also die Schwester meines Freundes ist 3 Monate vor mir dran gewesen :) dazu kommt noch eine Kommilitonin dazu und 2 Bekannte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy !

Antwort von Eule2886 am 18.12.2016, 18:11 Uhr

Meine beste Freundin hat vor vier Wochen entbunden und eine andere gute Freundin von mir bekommt ihr Baby fünf Wochen vor mir. Für uns drei ist das echt toll, kennen uns alle schon lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy !

Antwort von Mondenkind_ am 18.12.2016, 19:46 Uhr

Wie schön, das hätte ich auch so gern gehabt. oder wünsche es mir noch, aber man weiss nicht wann es soweit bei den anderen ist und ich möchte auch nicht nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy !

Antwort von Ma87, 18. SSW am 18.12.2016, 22:41 Uhr

Ich war in der letzten ss auch mit meiner schwester schwanger. Das war und ist großartig!!!

Dieses mal will ich sie wieder dazu motivieren. Könnte sein,aber evtl wird sie es auch erst danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy !

Antwort von Finnitus, 17. SSW am 19.12.2016, 0:52 Uhr

Meine Schwester war 3 Wochen vor mir Termin.leider hatte sie eine Eileiter ss.
Ne Freundin ist 4 Wochen später Nachbarin auch.
Ich hab noch immer ein schlechtes Gewissen da meine Schwester es echt verdient hat und nun alle Freunde schwanger sind nur die selber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy !

Antwort von July1985, 14. SSW am 19.12.2016, 9:47 Uhr

Meine Schwester ist in der 22 SSW und ich bin in der 14 SSW :-)
Ist allerdings ihr 2. Kind und mein erstes. Sie sieht jetzt schon deutlich Schwanger aus, und bei mir noch nichts.
Wir freuen uns auch, dass wir gemeinsam schwanger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.