Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 18. SSW  am 16.12.2016, 17:22 Uhr

Es ist zu viel!!!

6 Stunden stehen und laufen am Stück so das ich nach drei Stunden mich vor schmerzen krümme! Irgendwie is das meiner Frauenärztin scheiss egal !!!! Dann setzt du dich nach Feierabend in Auto und weinst weil du einfach Kräfte mäßig nicht mehr kannst und dann freust du dich drauf das du heim kommst und von deinem Mann und deinem Kind in den Arm genommen wirst und dann streiten die wie bekloppt und man wird nur ignoriert, angeschrien und bekommt es von allen Seiten ab!!!! Ich stehe schwanger mit meinem Bauch in der Mitte, geschafft von der Arbeit und muss einen Streit lösen von dem ich keine Ahnung habe !!!!!!! Ich bin einfach fertig im Moment !!! Ich hab echt Angst um das Baby da ich mir nicht vorstellen kann das dieser tägliche Stress so gut ist!!! Ich fühl mich einfach nur mega alleine und nicht mal mein Arzt geht auf meine Sorgen ein!!

Mutter und Hausfrau sein ist das was ich liebe !!! Aber es kotzt mich an das alles was ich mache so selbstverständlich für meine Familie ist...irgendwann hat man als Mama auch keine Kraft mehr !!!

Sorry das ich euch so zu Texte aber ich musste mal Dampf raus lassen! Und hier gibt es bestimmt Frauen die mich gut verstehen !

 
4 Antworten:

Re: Es ist zu viel!!!

Antwort von Erima, 17. SSW am 16.12.2016, 17:53 Uhr

Hallo.
fühle dich erstmal ganz Doll gedrückt.
schmeiß die beiden raus ,das sollen die unter sich klären und du gehst solange in die warme Wanne.
Wenn Sie sich wieder benehmen und dich als schwangere beachten können Sie wieder kommen.
Sollten Sie es nicht begreifen zettel schreiben und übers Wochenende umangekündigt ausziehen. ( vielleicht mal bei Mama die Seele baumeln lassen?)

2. Dein Hausarzt kann auch ein beschäftigungsverbot besprechen oder dein Arbeitgeber ( vielleicht jemand der dir hilft ansprechen, ein Vorstand , Betriebsarzt?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zu viel!!!

Antwort von M@ma30.2, 20. SSW am 16.12.2016, 18:28 Uhr

Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Ich glaube jede Mama kann dich sehr gut verstehen, leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zu viel!!!

Antwort von CiAmJu, 20. SSW am 17.12.2016, 0:37 Uhr

Ich verstehe dich total. Mein Mann geht auch überhaupt nicht auf mich oder die Schwangerschaft ein. Bzw habe ich das Gefühl das seit der SS kein Familienleben mehr herrscht und seine Arbeit IMMER und egal unter welchen Umständen an erster Stelle steht. Daran habe ich seit der SS ganz schön zu knabbern. Fühle mich sich allein und von ihm im Stich gelassen. Kann dich echt verstehen. Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zu viel!!!

Antwort von cathiileiin, 18. SSW am 17.12.2016, 21:17 Uhr

Danke das ist echt lieb von euch!!!!

Ich denke die Schwangerschaft ist für beide noch so weit weg obwohl ich schon ein Mega dicken Bauch habe...aber sie benehmen sich manchmal echt daneben...aber naja..ich mag ja mein Familien leben und leb das mit Leidenschaft ! :) aber ich muss halt jetzt auf noch jemanden aufpassen und das sollte denen auch wichtig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.