Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 14.10.2015, 15:30 Uhr

Bin total genervt ...

Die idee finde ich super!

Verstehe die begründung mit dem essen nicht bzg gesundheitlich gefährund, so wie es rüberkommt.
Isst deine Tochter davon oder essen die anderen kita kinder davon?
Mein mann und ich essen auch aufgewärmtes vom vortag bei der arbeit, koche daher immer groß abends .
Finde das argument ein bischen übertrieben oder sind wir da zu unempfindlich.
Wenn du schreibst, dass essen sei so schlecht, störrr das den anderen eltern nicht? Ich würde mal den finger erheben, mich mit anderen eltern zusammen tun und mit der kita eine gesündere lösung finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.