Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DoDaKil, 21. SSW  am 16.03.2012, 7:23 Uhr

Bin sowas von enttäuscht...

Hallo,

muss auch mal wieder jammern. Ich dachte es geht endlich mal wieder bergauf. Ich war wieder dran mich dem Vater des Babys anzunähern und er hat mir auch hoch und heilig versprochen, dass er keinen Kontakt mehr hat zu seinen komischen Freunden, die immer gegen unsere Beziehung gearbeitet haben.
Nun war er gestern wieder da und bekommt einen heftigen epileptischen Anfall, wo er mit Notarzt ins Krankenhaus kam. Da ja alles hier bei mir lag und ich keine Nummer von seinen Eltern hatte, bin ich an sein Handy und habe nach der Nummer gesucht. Er hat so ein komisches Handy mit dem ich garnicht zurechtgekommen bin. Naja und was war bin natürlich auf die SMSen gekommen und was ich da alles lesen musste, war nicht gerade die feine Art. Da hackt die "blöde" Kuh von Ehefrau von seinem Freund auf mir rum und das ich schon im August schon schwanger gewesen wäre und vor allem das man das Baby nicht vor der 22.SSW spüren kann und das ich ihn damit nur damit halten kann. Auch hat sie mich im Februar als 12.SSW abgestempelt. Ich war so perplex und bin total durch den Wind, besonders weil er mir immer wieder geschrieben hat, dass er mich liebt und eine Zukunft mit mir, den Kindern und den Baby haben möchte. Wollte dann zu ihm noch ins Krankenhaus und bin bei uns dann noch die Treppe runtergefallen, also bin ich zwar ins Krankenhaus, aber dann gleich in auf die Geburtsstation, damit die schauen, was mit dem Kleinen ist. Aber zum Glück alles in Ordnung. Mäuschen geht es gut.

Nun weiss ich garnicht mehr, wie ich mich verhalten soll, wenn ich heute ins Krankenhaus gehe. Habe schon die ganze Nacht geheult und habe kaum geschlafen.
Ich kann ja wohl schlecht so tun, als ist alles in bester Ordnung, für mich ist das schon wieder ein großer Vertrauensmissbrauch und vor allem das er mich so direkt anlügen kann, ist unter aller Sau.

Bin einfach nur noch sprachlos und fertig. Was doofe Zufälle so alles an Licht bringen.

 
5 Antworten:

Re: Bin sowas von enttäuscht...

Antwort von libelli am 16.03.2012, 7:49 Uhr

Hey,
aber so wie du schreibst hat nur die "frau von seinem freund" sowas geschrieben?! Heißt ja nicht, dass er ihre meinung teilt oder?
Vielleicht war das nur der erste schock.
Ich würde an deiner stelle heute einen krankenbesuch bei ihm machen und nix davon sagen, dass du ihre sms gelesen hast. er wäre nur enttäuscht von dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von enttäuscht...

Antwort von DoDaKil, 21. SSW am 16.03.2012, 8:01 Uhr

Das Problem an der Sache ist, dass er mir genau die Dinge die sie geschrieben hat an den Kopf gehauen hat und mir dann gesagt hat, er hätte sich mit seinen Eltern drüber unterhalten. Und die Freunde haben sich schon genug geleistet, böse SMS an mich (wo Sachen kamen, dass ich sehen soll das der Dreckswanst stirbt und wenn ich nicht dafür sorge, machen sie das), dann kamen Anrufe. Daraufhin hatte ich meine Handynummer geändert und nun geht das Gleiche Spiel von vorne los. Er schwört immer, dass er meine Nummer nicht weiter gegeben hat, aber jetzt nach dem Ding, weiss ich nicht mehr so recht ob ich ihm überhaupt noch was glauben kann. Wer mir so eiskalt ins Gesicht lügen kann, kann keine richtigen Gefühle mehr empfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von enttäuscht...

Antwort von pünktchen81 am 16.03.2012, 8:08 Uhr

ach gib doch nichts drum was andere sagen wo ich mit unserm ersten sohn schwanger war hat seine ex auch nur dumme scheisse erzählt was mein schatz angeblich über mich gesagt hat hätte ich auf alles gehört wären wir nicht jetzt 6 Jahre später mit unseren kleinen Prinzessin schwanger wenn das nur die meinung der ollen ist gib nichts drum bin jetzt 23 woche und seid der 16-17 woche spüre ich auch schon die tritte von der kleinen kann auch dran liegen das es das 4 kind ist lass dir nicht anmerken das du das weisst was die geschrieben hat du möchtest doch bestimmt nicht die annäherung zwischen euch wieder zerstören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von enttäuscht...

Antwort von Sanni_m86, 23. SSW am 16.03.2012, 9:28 Uhr

Schicke dieser "dummen Kuh" einfach mal ein Buch oder ähnliches über eine SS- und schreib ihr dazu, dass man bevor man blödsinn erzählt sich erst mal schlau machen sollte...

Und wegen deinen Mann/ Freund? - fahr zu ihm und wenn es ihm einigermassen geht, erzähle ihm das... und sage ihm, wenn er wirklich an das glaubt, was diese Andere sagt, soll er einfach mal ein bisschen was zum Thema SS nachlesen und sich sein eigenes Bild machen...
Aber es heißt ja auch nicht, nur weil sie sowas schreibt, dass er der gleichen Meinung ist, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von enttäuscht...

Antwort von lillith13, 23. SSW am 16.03.2012, 10:26 Uhr

Hallo,

hmm wen du ja schond ie sms gelesen ahst, ists auhc ent schlimm,wenn du ncoh bißchen weiter schuast,..was hat er geschrieben,denn das ist das einzigste wichtige!!!

und was soll das, seid ihr erst im september zusammengekommen oder wieso ist es wichtig,das du ev. schon im august schwanger warst?! und wieso im februar in der 12. SSW?!verstehe ich net so ganz oder ist das deren logik,...

och würde ihm das mti nummer weitergeben nicht unterjubeln,..er hatte wohl nciht den mut(?)die beziheung zu seinem freund zu beenden,wollte es vielleicht auhc nciht, und da ehört dessen frau einfach dazu,die muss er mitnehmen und das sie ihm was schriebt,... sagt der freund denn auch sowas?bzw hast du sms von ihm gefunden,...ich mein, nur weil dessen frau doof ist,muss er ja nciht eine llange (?) freundschaft beenden,...
und beweiße für die sache mti der nummer hast ud nciht,..es gibt viele die numemrn einfach so weitergeben, und du glaubst nciht,was man alles einfach nru mit der stadnortfreigabe im handy ermitteln kann!!!!!

wart ihr jetzt wieder zusammen oder war er die ganze zeit den schlechten ausflüssen der anderen ausgesetzt und tortzdem kam er zurpück,das bedeutet doch auch schon was!!!

geh zu ihm, kümmer dihc um ihnaber vorwürfe etc. ürd ich mri sparen,schuat ob ihr zusammen findet,dann ist das gerede der anderen sooo egal!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.