November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamatier..2010.., 16. SSW am 26.05.2010, 19:43 Uhr

Bin soooooo stolz...

...bin heute in die Stadt um nochmal nach ner schicken Umstands-jeans zu gucken...C&A...nööö, H&M.....nöööö, mensch ich wollte doch eine mit ein bisschen Schlag u. überall sind Karotten u. Röhen "in".
Zu guter letzt hab ich mich in unseren kleinen als sauteuer bekannten Umstandsladen gewagt u. die 1. kostete direkt 119 Euro..BellyButton, hallloooo?? Die passt doch nur 5 monate.
Hab dank ner superlieben Verkäuferin gleich auf Anhieb dann ne superschicke Jeans-Schlaghose für dicke Kugeln gefunden, 49 Euro...super, bin ich glücklich!!!!!!
Bei meiner ersten SS hatte ich nur 2 gleiche schwarze leierige Stretch-Joggingbuxen..zumindest sahen die so aus, total peinlich.
Aber jetzt...
Mein neuer Lieblingsladen für die nächsten Monate!!

 
2 Antworten:

Re: Bin soooooo stolz...

Antwort von dawn, 17. SSW am 26.05.2010, 20:06 Uhr

du ich kann dir nur eins empfehlen, schau mal bei ebay.
ich habe letztens eine nagelneue umstandshose (schwarz/leinen) von h&m für sage und schreibe 5,50 € ersteigert. ich hatte einfach glück, das keiner mitgeboten hat.
heute kam sie an und sie wird meine neue lieblingshose, sie sitzt wie angegossen! achja und sie kostet im geschäft 30 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooooo stolz...

Antwort von Sterni1975, 15. SSW am 27.05.2010, 15:12 Uhr

Huhu,

meine Schwiemu hat mich letztens auch in so nen Babyladen geschleppt....dachte erst, oh gott, da ist auch nie ein Kunde drin zu sehen. Auch nur Belly Button usw. Aber ich hab auch eine tolle Jeans von MamaLucious für 49 Euro da bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.