November Mamis

Forum November Mamis 2010

Party... :D

Thema: Party... :D

huhu mädels, ich spüre meinen zwerg ja zum glück schon seit ner weile, allerdings anfangs nur abends im bett, dann immer mal zwischendurch aber eher selten. heute jedoch ist party in meinem bauch... mal rechts mal links, mal schwach mal stark, mal tritte mal eher drehen und das seit knapp 4 stunden fast ununterbrochen! hehe, außer wenn ich ne weile laufe, dann ist ruhe *gg* ist das genial, geht's noch jemandem genauso?? ich bin soooo glücklich, vorallem weil es heute so feste ist, dass ich mir keine sorgen machen muss, dass irgendwas mit dem zwerg sein wird! lg, maus

von maus79 am 26.05.2010, 18:07



Antwort auf Beitrag von maus79

ja,bei mir ist auch theater.wenn ich laufe ist ruhe...also auf juist war abends immer trubel.jetzt gerade eben wieder.:-) bin total beruhigt und glücklich. dir alles liebe....party on an den zwerg :-)

von sandra.a. am 26.05.2010, 18:11



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Das hört sich ja witzig an Ganz so extrem ist es bei mir nicht, aber mein Zwerg beschwert sich seit gestern, wenn ich mich bücke, also wenn er quasi eingeengt wird Lg Tanja

von sunnybaby am 26.05.2010, 18:41



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

hihi, das kenn ich auch, so war es in letzter zeit auch immer, oder wenn ich sitze über längere zeit, z.b. beim essen... oder wenn ich auf einer seite liege auf der zwergi grad spielen will! einfach nur genial oder!!

von maus79 am 26.05.2010, 18:46



Antwort auf Beitrag von maus79

Ja, es ist einfach nur total schön Musste mich jetzt erstmal dran gewöhnen, denn sons war es eher so ein "Ploppen" und jetzt fühlt es sich wie "gewurschtel" an

von sunnybaby am 26.05.2010, 19:42



Antwort auf Beitrag von maus79

Huhu, ja, dieses Gefühl ist einfach zauberhaft! Aber sagt mal, kann es wirklich sein, dass sich die Krümel schon von der einen Seite zur anderen bewegen? Ich dachte, die Kleinen würden eine bestimmte Zeit immer nur an einem Punkt in der Gebärmutter sitzen. Hatte mich gestern und heute morgen gewundert und dachte, ich halluziniere, weil ich dieses Babyzucken mal rechts, dann links und auch mal in der Mitte spürte?! Also bewegen die Krümel sich tatsächlich in der ganzen GM???

von Sterni1975 am 26.05.2010, 18:13



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

*g* klar, solange sie sich jetzt noch bewegen können, tun sie das... beim letzten US letzte woche ist zwergchen keine sekunde irgendwo geblieben, einmal war der kopf re. oben, einmal li. oben, einmal kopf nach hinten und mir den poppes zugedreht, dann wieder in die kamera geschaut und lt. FA wohl sogar gegrinst... ich hab das nicht gesehen, aber mein FA fand's witzig und hat sich köstlich amüsiert! aber jetzt merke ich es sehr deutlich, was anfangs einfach total zaghaft war, sind nun schon richtige dritte und das drehen merke ich auch sehr deutlich, hatte ich vorher auch nicht gespürt, muss aber auch allerdings sagen, dass ich so glücklich bin, da ich dachte ich werde zwergi erst sehr spät spüren da ich ja ne vorderwandplazenta habe und bin daher auch total glücklich über die heftigkeit, die ich nun schon spüren darf! hach, das 2. trimester ist eben doch am schönsten! alles liebe auch dir sandra

von maus79 am 26.05.2010, 18:33



Antwort auf Beitrag von maus79

ach süß... ich spüre unser zwerglein seit zwei tagen auch immer mal wieder tagsüber, immer wieder wahnsinn. (ich hatte ja die hoffnung, wenn ich das kind spüre, hört die übelkeit auf... pustekuchen) lg. katpa

von KatPa am 26.05.2010, 19:20



Antwort auf Beitrag von KatPa

bei mir ist seit dieser woche besser mit der übelkeit, bei meiner tochter hatte ich sie bis zur 21.ssw... wünsch dir viel glück dass es bald ein ende hat, aber die kleinen zu spüren ist doch schonmal genial, da nimmt man alles andere doch gerne in kauf! lg, maus

von maus79 am 26.05.2010, 19:29



Antwort auf Beitrag von maus79

mausi, rate mal was gestern bei mir im bauch los war??!!!- ich war wirklich verblüfft, der kleine mann hat alle zwei stunden umgeräumt, ich weiß nicht ob der renoviert hat oder etwas in derart, auf jeden fall hat es sich so angefühlt! und du hast völlig recht, das anfängliche ploppen ist in ein wildes gewurschel übergegangen, heute hatte ich links eine kleine beule, da hat er wohl seinen poppes reingedrückt! aber mir ist gestern auch aufgefallen, das der kleine bisher etwas aktiver scheint als meine maus, kann es sein, dass jungs etwas zappeliger sind?

von dawn am 26.05.2010, 20:01



Antwort auf Beitrag von dawn

ne oder!? also solangsam krieg ich angst sind die beiden auch noch am selben tag gezeugt worden *lach*?? ich merk von außen nichts, denk aber auch dass dies an der VWP liegt, aber dass der zwerg sowas von wild ist, das kenn ich von leni auch nicht!? wir werden sehn ob sich dies bewahrheitet, hoffentlich schon am freitag! aber ist doch echt wahnsinn, dass wir die komplett selbe ss haben... gleicher ET, gleicher vorgezogener ET und komplett gleiche SS und gleiche größe von den zwergen, bis auf die 4 mm letztes mal *lach* warte ab, wir bekommen die zwerge noch beide im oktober *g* und am selben tag!

von maus79 am 26.05.2010, 20:26



Antwort auf Beitrag von maus79

ich hab den zwerg gespürt, ich hab wohl immer zu weit oben über der plazenta geschaut, wenn ich weiter unten die hand hin halte, dann spür ich den zwerg, kann es kaum glauben. der tag heute ist echt genial!! bin so überglücklich gerade!!

von maus79 am 26.05.2010, 21:09



Antwort auf Beitrag von maus79

Kenn ich auch und es wird von Tag zu Tag schlimmer, meine Frauenärztin meinte auch schon zu mir, dass wir ein sehr, sehr aktives Baby haben

von Chiaralina am 27.05.2010, 07:35