Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 13.09.2009, 12:39 Uhr

Bin so nervös

Hallo,
bin heute 5 Tage vor NMT. Weiss nicht ob ich morgen schon einen Frühtest machen soll. Wär unser 5. Kind , mein Mann wollte eigentlich kein weiteres Kind mehr, aber meinte wenn ich jetzt schwanger bin ist nicht schlimm. Würdet Ihr schon Frühtest machen? Ab wann kann man Frühtest verwenden, habe sonst immer nach NMT' getestet mit normalem SS-Test.
Gruss Rahel22

 
4 Antworten:

Re: Bin so nervös

Antwort von Neels, 7. SSW am 13.09.2009, 13:12 Uhr

Wie man an Cosie sieht kann auch ein Frütest Gewissheit bringen, aber ich würde warten, denn wenn er negativ ist, ist das nicht 100%ig und du wirst nur noch nervöser. warte einfach noh ein paar Tage, dann kannst du sicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so nervös

Antwort von etküttwieetkütt am 13.09.2009, 20:05 Uhr

huhu, ich würde an deiner stelle nochwas warten, denn so frühtesten wäre mir selber auch nicht ganz geheuer, denn wenn man positiv getestet hat und am nmt doch die mens kommt ist man nachher doch traurig.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so nervös

Antwort von Schneeglöcken, 7. SSW am 14.09.2009, 7:51 Uhr

Hallo!

Also ich habe bei dieser SS 3 Tage vor NMT, und bei meiner letzten SS 2 Tage vor NMT positiv getestet. Hab es auch nie ausgehalten vor lauter Neugier.
Aber es stimmt schon: Das Risiko das ein Frühtest falsch negativ anzeigt, oder dass es trotz positivem Ergebniss doch noch zur Mens kommt, besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so nervös

Antwort von rahel22 am 14.09.2009, 13:10 Uhr

Hallo,
danke für Eure Tips,werde wohl noch ein paar Tage warten. Auch wenns wie ne Ewigkeit vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gar nichts klappt es nervt

Hallo ihr lieben, Sorry aber ich habe keine Lust mehr Mein Körper macht was er will. 7 Tage ja zufrüh MENS glaube nicht mal dass es das war seit gestern vorbei wieder, habe heute morgen unterleibs ziehen wieder so ...

von Gigi2309 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

dieses warten nervt!

hallo liebe mithibbelnden, gehts euch auch so? wie vertreibt ihr euch die wartezeit bis zum nmt? am di war mein eisprung, deutlich zu spüren durch den mittelschmerz. jetzt muß ich noch ganze neun tage warten, hoffen und bangen :( das kann einen schon wahnsinnig machen, ...

von julesmum7 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.