Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 26.09.2016, 18:39 Uhr

Bin nun auch im Besitz

von Marsupi .....

ging jetzt schneller als Gedacht.
Gerade ärgerte ich mich noch das mein Freund eine von tausenden Bewertungen im Internet gefunden hat in der eine schrieb das ihr Kind davon blaue Flecke erlitt .... guckten wir bei Ebay und haben in der passenden Größe eine ersteigert innerhalb Sekunden entschieden. 38 Euro, weiß, Neuwertig ich glaub das ist nicht schlecht .... gut weiß wäre nicht meine erste Wahl gewesen aber ich bin so ein Freund von Kleidung Färben .... da findet sich sicherlich eine tolle Farbe ....
Mittwoch oder Donnerstag kommt sie dann ich bin aufgeregt JUHU

 
5 Antworten:

Re: Bin nun auch im Besitz

Antwort von Luedde0815 am 26.09.2016, 19:27 Uhr

Glückwunsch zur marsupi! bei mir wird sie auch liebevoll "Beutel" genannt. mein Baby darf immer in seinen Beutel sitzen!
blaue Flecken... also wenn du nicht mit Kind in der trage irgendwo dagegen rennst, gibt es keine blauen Flecken. Wüsste nicht wo man sich die an der trage holen könnte!
Berichte wenn sie da ist und du sie ausprobiert hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch im Besitz

Antwort von danisahnee am 26.09.2016, 19:50 Uhr

Ui ging wirklich schnell... Unverhofft kommt oft... Glückwunsch
Ein Schnäppchen noch dazu... Bin gespannt... Freu dich drauf... Meine hat heute ihren Dienst sehr gut gemacht... Bin sogar damit an den Friedhof ganz unkompliziert auf die schnelle hoch... Und DAS ist wirklich ein ekelhafter Berg dort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch im Besitz

Antwort von danisahnee am 26.09.2016, 20:50 Uhr

Jetz hab ich grad bei meinem Beitrag unten von dir die Antwort gelesen mit den Bewertungen...
Mein Mann gehört auch zu der Sorte
Aber wie zur Hölle kriegen da Babys blaue Flecke?
Da muss man ja seeeehr unsanft mit dem Baby umgehen... Was bestimmt Net an der trage liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch im Besitz

Antwort von Minnie_Mouse am 26.09.2016, 22:13 Uhr

Dani, laut der Bewertung hat das Baby blaue Flecken an den Beinen / Oberschenkel bekommen aber sie schrieb für kurze Strecken würde es trotzdem gehen ich glaube es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch im Besitz

Antwort von danisahnee am 26.09.2016, 22:21 Uhr

Kann mir aber dann nur vorstellen, dass das Baby dann irgendwie falsch drin sitzt...
Alida war heute paar mal drin... Das Net grade kurz. Und ich als "ungeübte" habe keine blauen Flecken feststellen können...
Denke, dass man DIESE Bewertung getrost ignorieren kann... da müssen ja voll die Kräfte auf deren Baby gewirkt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.