Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hämamatom am 26.09.2016, 13:23 Uhr

War das schon immer so?

Hallo Stilldemenz....

meine Kleine macht irgendwie immer mal so Geräusche als würde sie ersticken. Also z.B. beim Stillen, manchmal aber auch weil sie sich an ihrer eigenen Spucke verschluckt. Und eigentlich immer beim Einschlafen.

Sie klingt dann wie eine quietschende Tür und es ist so als ob sie 2x durch ein Nadelöhr Luft ziehen müsste (klingt wie: hhhhhhhhiiiie) und beim dritten Mal holt sie dann tiiiief Luft und atmet dann normal weiter.

Und nun weiß ich nicht mehr ob sie das schon immer gemacht hat, ob andere Babys das auch machen oder ob das neu bei ihr ist

 
6 Antworten:

Re: War das schon immer so?

Antwort von danisahnee am 26.09.2016, 13:31 Uhr

Alida hat das schon immer... Manchmal richtig heftig, dass ich mich aich frage, ob die schon Luft kriegt?
Aber ich kann mich erinnern, dass die das mal "machte" während die Hebamme da war, und da hat sie nix gesagt...
Die macht das immer so wenn die grad am aufwachen Is oder einschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das schon immer so?

Antwort von Floane am 26.09.2016, 13:40 Uhr

Mein kleiner macht das auch. Schon damals im Krankenhaus. Hab dann mal ne Schwester gefragt, die meinte, das wäre normal. Das sei bei so kleinen kein Zeichen, dass sie keine Luft kriegen würden, sondern einfach ein Geräusch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das schon immer so?

Antwort von Gustavinchen am 26.09.2016, 14:03 Uhr

Das macht meine Kleine auch. Neulich war es schon recht spät in der Nacht, mein Mann war unterwegs und ich saß am PC. Hinter mir lag die Kleine in ihrem Stubenwagen und hat ständig solche Geräusche gemacht. Ich dachte so bei mir, dass wäre ja glatt ein Fall für den Exorzisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das schon immer so?

Antwort von blue-pearl88 am 26.09.2016, 14:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das schon immer so?

Antwort von danisahnee am 26.09.2016, 14:45 Uhr

you made my day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das schon immer so?

Antwort von Friederike1 am 26.09.2016, 15:16 Uhr

meiner macht das auch. Ist wie so ein Fiepen. Hab es immer als normales Geräusch angesehen und da das hier viele so berichten, scheint es auch so zu sein. Also alles gut bei deiner Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.