April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 21. SSW am 11.12.2017, 12:20 Uhr

Bin noch da

Hey Mädels :-)

Ich hoffe es geht euch gut. War wieder länger nicht hier. Muss heute Mal versuchen eure Beiträge nach zu lesen ;-)

Ich durfte heute wieder zum FA. A-Hörnchen und B-Hörnchen geht es super. Beide sind sehr aktiv und zeitgerecht entwickelt. Es bleibt beim Mädchen Outing. Auch ansonsten ist alles gut, keine Kontraktionen auf dem CTG oder sonstiges. Ich bin rundum glücklich :-)

Nur hat B-Hörnchen immernoch keinen Namen. Das stört mich sehr. Ein Name war einfach, auch passend zur Schwester, aber es fällt uns schwer uns auf den zweiten Namen zu einigen... Und das tut mir irgendwie so leid für das zweite Baby. Wir haben es ja nicht weniger lieb, nur weil wir noch keinen Namen entschieden haben :-( trotzdem Habe ich ein schlechtes Gewissen. Wisst ihr was ich meine? Nun ja, kommt Zeit, kommt Rat...

Fühlt euch gedrückt

GLG MC

 
10 Antworten:

Re: Bin noch da

Antwort von Baby 2018, 22. SSW am 11.12.2017, 13:16 Uhr

Schön das alles in ordnung ist....
Wart nur du wirst den richtigen namen finden und dann wirst du zufrieden sein... bei meinem zweiten sohn hatten wir uns erst nach der geburt für denn namen entschieden und ich bin froh denn sein name passt 100% zu ihm ..... also mach dir keine gedanken kommt schon noch lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da

Antwort von Janni Jan am 11.12.2017, 20:05 Uhr

Hey, schön dass alles gut ist!
Ich kann verstehen, dass es irgendwie blöd ist, dass eine schon einen Namen hat und die andere noch nicht. Zudem bekommt dann eine quasi den 'Herzensnamen' und dann braucht man ja noch etwas vergleichbar Schönes.
Wir brauchen nur einen Namen und tun uns auch sehr schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da

Antwort von magnumclassic am 11.12.2017, 20:23 Uhr

Danke dir! Ja irgendeiner wird es schon werden

Dir auch weiterhin alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da

Antwort von magnumclassic am 11.12.2017, 20:26 Uhr

Ja das ist es gerade. Es soll kein "Abklatsch" werden. Und dann haben wir ja noch den Anspruch, dass alle Namen zusammen passen :-) ach ja. Wird schon werden.

Euch auch viel Erfolg bei der Namenswahl!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da

Antwort von Klümpchen88, 21. SSW am 11.12.2017, 23:39 Uhr

Oh, es ist so schön, mal wieder von dir zu hören!
Es freut mich sehr, dass alles gut ist!!

Also ich würde mir wegen dem Namen kein schlechtes Gewissen machen. Wir haben theoretisch einen und sagen dennoch immer nur 'Muckel' zu ihm. Er weiß also auch noch gar nicht wirklich seinen Namen
Trotzdem drücke ich feste die Daumen, dass euch bald der richtige über den Weg läuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da

Antwort von Desi81 am 12.12.2017, 8:39 Uhr

Schön dass alles gut ist bei dir- ich versteh dich, aber Versuch es so zusehen, es dauert so lang weil ihr einen besonderen Namen wählt und nicht weil weniger lieb etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da

Antwort von Ändy, 25. SSW am 12.12.2017, 8:55 Uhr

Schön, dass bei dir alles gut ist!

Wir haben noch gar keinen Namen... Werden uns nicht einig... Haben ja zum Glück noch ein paar Wochen
Wenns so kommt wie beim Großen, dann haben wir eine Woche vor Geburt die Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da

Antwort von magnumclassic am 12.12.2017, 9:04 Uhr

Danke, es ist schön dass ihr mich noch nicht vergessen habt ;-)

Ja wir nennen die beiden auch A-Hörnchen und B-Hörnchen. Mein Mann meinte gestern, es muss doch gar nicht A-H. Sein, die diesen Namen bekommt... Damit geht's mit jetzt besser! Wir haben schon einen Namen und suchen einen wunderschönen zweiten. Und es steht noch nicht fest Wer Welchen bekommt ;-)

Dir auch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da

Antwort von magnumclassic am 12.12.2017, 9:04 Uhr

Da hast du auch wieder Recht :-) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da

Antwort von magnumclassic am 12.12.2017, 9:06 Uhr

So war's bei meiner Tochter auch

Nur haben wir dieses Mal ja etwas weniger Zeit ;-) naja wird schon. Etwas mehr Druck kann nicht Schaden hehe!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.