Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maimama1720, 23. SSW am 15.01.2020, 15:20 Uhr

Bin neu hier :-)

Hallo, ich hab mich einfach mal angemeldet und wollte fragen ob ich noch mit einsteigen darf ?

Kenne mich hier noch nicht so aus aber das wird schon.

Ich erwarte mein zweites Wunder im Mai ,errechneter Termin ist der 16.05.2020.

Habe einige Sorgen, bei meiner ersten Tochter hatte ich eine recht spät entdeckte Plazentainsuffiziens, Bluthochdruck.. Sie kam in der 37 Ssw mit nur 1760 Gramm. Ihr geht es heute aber super und hat alles gut aufgeholt. Aus dem Grund muss ich in dieser Schwangerschaft seit der 7 Ssw ASS100 einnehmen , in der Hoffnung das alles gut geht. Hat jemand Erfahrung damit oder ist vielleicht in einer ähnlichen Situation?

Ich freue mich auf den Austausch.

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Bin neu hier :-)

Antwort von Naddl669, 21. SSW am 15.01.2020, 18:11 Uhr

Hallo uns ein ganz herzliches willkommen im Mai -Bus ich denke dass hier jeder herzlich willkommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :-)

Antwort von Mopli am 15.01.2020, 18:19 Uhr

Hallo und herzlich willkommen ,
Ich habe da leider keine Erfahrung ..
Wünsche dir aber ganz viel Glück, dass alles gut wird ..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :-)

Antwort von Maimama1720 am 15.01.2020, 19:12 Uhr

Danke ,das ist ganz lieb von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :-)

Antwort von IchbinNummer 4, 22. SSW am 15.01.2020, 19:43 Uhr

Auch von mir ein Hallo im Mai Bus und ruhige Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :-)

Antwort von Inena, 25. SSW am 15.01.2020, 21:33 Uhr

Herzlich willkommen in unserem Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :-)

Antwort von wunschbauchzwerg am 16.01.2020, 5:43 Uhr

Willkommen bei uns im Bus