März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albina2012, 6. SSW am 08.07.2011, 15:07 Uhr

Bin neu hier

Hallo an alle,
bin heute 5+3 und möchte mich gern vorstellen.
Mein Mann und ich waren im Kinderwunschzentrum zur Behandlung (PCO-Syndrom) und ich bin gleich im 2. Zyklus schwanger geworden.
Weiß es jetzt seit einer Woche, habe am Dienstag den ersten Ultraschall, meine FA meinte, früher mache keinen Sinn, man könne noch nichts sehen.
So richtig realisiert hab ich das Ganze noch gar nicht. Kommt mir vor wie ein Traum. Mir gehts super gut, keinerlei Beschwerden, keine Übelkeit o.ä. Fühle mich gar nicht schwanger. Meine Mutter meinte immer, wenn man schwanger ist, wisse man es. Frage mich manchmal, ob mit mir was nicht stimmt. Wann haben denn bei Euch die ersten Anzeichen angefangen?

 
5 Antworten:

Re: Bin neu hier

Antwort von vr82, 5. SSW am 08.07.2011, 15:26 Uhr

Hallo "albina 2012",

erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Schön, dass es so schnell geklappt hat.
Also, in der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich lediglich eine etwas schwächere Blase als sonst. Mir war nicht übel, ich hatte kein ziehen... nichts. Am Ende des 3. Monats fing es bei mir dann mit gaaaaaaanz empfindlichen Brüsten an.
Nun bin ich wieder schwanger (in der 5 SSW) und mir ist täglich flau im Magen und meine Brüste fangen an empfindlich zu werden. Sonst nichts. Wie du siehst, JEDE Schwangerschaft ist anders und wird auch von jeder Frau anders wahr genommen. Mach dir BITTE keinen Kopf, weil du noch keine Anzeichen hast. SEI FROH!!!!!!!!!!!!!!!!! Genieß jeden Tag und glaub mir, ganz bald fühlst du dich schwanger. Auch ohne Anzeichen.

Alles liebe.

vr82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von albina2012 am 08.07.2011, 16:01 Uhr

Auch Dir herzlichen Glückwunsch! Und Danke für die Antwort, das beruhigt mich ein wenig. Ist meine erste Schwangerschaft und sooooo sehr gewollt. Hab ich Appetit auf eine Banane, frag ich mich gleich: Ist das jetzt Heißhunger?
Dumm, was?
Zähle die Stunden bis zum ersten US am Dienstag, als ob ich noch auf den allerletzten Beweis warten würde.
Das Bild wird dann immer bei mir sein, auch wenn es nur ein Klecks ist, aber es ist mein Klecks!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von vr82, 5. SSW am 08.07.2011, 16:52 Uhr

Quatsch, warum soll das gekloppt sein? Ich glaube solche Gedanken sind normal. Man ist in der Schwangerschaft eben hormongesteuert und da tut man Dinge, die man im Nachhinein als völlig lächerlich empfindet.
Wenn ich mir überlege, was ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn alles gemacht oder gedacht habe. Oh wei. :-)
Jetzt bin ich aber etwas entspannter. Trotzdem bin ich mir sicher, dass diese Schwangerschaft eine tolle und unglaubliche Zeit wird.
Das wünsche ich dir auch!! Und natürlich ALLEN Mitfahrerinnen im März-Bus 2012. :-)

vr82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Hürem am 08.07.2011, 22:40 Uhr

Erstmal Glückwunsch,
also ich habe mir vor dem Schwangerschaftstest eingebildet was zu spüren. Das hielt genau noch 1 Tag nach dem test an, seitdem fühl ich eigentlich nix mehr, ausser ab und zu ein ziehen wie wenn man die Periode bekommt. Hab weder Übelkeit noch andere Symptome. Ich hoffe mal, dass das kein negatives zeichen ist. Am Do ist mein FA-Termin und ich hoffe es dann bestätigt zu bekommen, was 3 Schwangerschaftstest schon gesagt haben ;)

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von albina2012 am 08.07.2011, 23:50 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch! Drück Dir die Daumen für Do, aber sicher ist alles in Ordnung. Drei Schwangerschaftstests können so falsch nicht liegen.Bei mir waren es sechs, querbeet von jedem Hersteller, man kann sich ja nicht genug absichern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.