März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Komet1306, 6. SSW am 07.07.2011, 19:09 Uhr

Bin auch im Bus (5+2)

Hallo zusammen...
juchuhh ich hab mich auch endlich wieder in einen Bus gesetzt nachdem ich schon mal 2009, im November Bus Platz genommen habe, aber leider wollte mein Mitfahrer nicht mit (FG in der 12. Woche)
Auch wenn ich im Moment noch voller Angst bin, bin ich auch sehr zuversichtlich und freu mich manchmal auch schon ganz dolle. Ich wünsche euch bzw. uns allen eine schönen Schwangerschaft und einen dicken kugelrunden Bauch...

Alles wird gut
Lg Komet

 
4 Antworten:

Re: Bin auch im Bus (5+2)

Antwort von sasa78, 6. SSW am 07.07.2011, 20:19 Uhr

Hallo Komet,

herzlich Willkommen. Vollkommen richtig das du nach vorne schaust. Es wird sicher alles gut gehen. Schnall dich gut an und wir fahren durch bis März 2012

LG sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch im Bus (5+2)

Antwort von Komet1306, 6. SSW am 07.07.2011, 20:41 Uhr

Hallo Sasa...
danke für die aufmunternden Worte und klar...immer positiv denken... anschnallen und los geht die wilde Fahrt.
MÄRZ... wir kommen
auch dir alles gute
lg Komet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch im Bus (5+2)

Antwort von bloomy am 07.07.2011, 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es tut mir leid, dass du diesen Verlust erlitten hast, aber wie gesagt, am besten nicht in die Vergangenheit schauen, sondern zuversichtlich in die Zukunft
Es wird bestimmt alles gut gehen! Liebe Grüße, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch im Bus (5+2)

Antwort von vr82, 5. SSW am 08.07.2011, 16:48 Uhr

Hallo Komet1306,

herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft und ich drücke mehr als feste die Daumen, dass diesesmal alles gut geht.
Ich weiß aus Erfahrung welche Angst du jetzt hast. Versuch aber trotzdem jeden Tag zu genießen und positiv in die Zukunft zu schauen.

VLG
vr82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.