März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel+3 am 08.07.2011, 7:50 Uhr

Postiv, ist positiv, oder?!

Guten morgen ihr lieben,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, habe gerade positiv getestet! Der Stich ist nur leicht zu sehen, aber er ist da Mache am Montag noch mal einen Test - nur zur Sicherheit versteht sich
Mal schauen wann ich zum Arzt fahre.
Hoffe das ich bei euch bleiben kann. hatte schon mal eine FG, dieses möchte ich nicht noch mal erleben. Auch wenn unser Umfeld sicher nicht erfreut sein wird über das 4.Kind, wir freuen uns!

Wünsche euch einen schönen Tag
LG Melanie

 
2 Antworten:

Re: Postiv, ist positiv, oder?!

Antwort von gurkchen3, 5. SSW am 08.07.2011, 9:17 Uhr

ich denke auch positiv ist positiv, war gestern beim fa aber außer die super aufgebaute schleimhaut hat er noch nichts gesehen, habe in 14 tagen nochmal termin, dann sieht man sicherlich schon mehr. oh ja das umfeld, bei uns ist es auch so wir erwarten unser 4 kind und ich weiß auch noch nicht wie ich es meinen eltern und großeltern beibringen soll, die halten uns sicherlich für bekloppt aber wir stehen voll und ganz dahinter und freuen uns riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gurkchen3

Antwort von Mel+3 am 08.07.2011, 12:53 Uhr

Wie schön das ihr auch euer 4. Kind bekommt.
Wie alt sind deine großen?
Aus dem grund, das man noch nichts sehen wird, gehe ich erst später zum Arzt. Mal schauen wann.
Für Verrückt halten uns sicher alle
Was sagte mein Mann heute morgen, die anderen sind mir alle egal
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.