März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22, 4. SSW am 08.07.2011, 9:32 Uhr

Ich darf mit Euch :)

Auf meinem Test stand eben: Schwanger 1-2

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen und hoffe so das sich das kleine Würmli festhält. Nach 2 FG hab ich da ganz schön Angst aber jetzt heisst es genießen :-) Ich freu mich mit euch auf noch 36 aufregende Wochen !!!! Werd mir Montag dann nen FA Termin holen. Mal schauen vor der 7. Woche muss ich da nicht hin *lach*

Kurz zu mir: Ich bin inzwischen 25 Jahre alt. Habe 2 Töchter die sind 2 und 3 1/2 und einen ganz lieben Mann der uns unterstützt wo er nur kann und wir wohnen in Hessen :-)

Mein vorraussichtlicher Termin wäre dann der 17.3.

Liebe Grüße ~^.^~

Ich bin so aufgeregt obwohl ich das doch eigtl. schon kennen müsste *seufz*

 
6 Antworten:

Re: Ich darf mit Euch :)

Antwort von Bombalurina, 5. SSW am 08.07.2011, 9:38 Uhr

Glückwunsch, willkommen und alles Liebe!

Krass, ich bin schon 28 und krieg grad mal das erste... und du warst mit deinen zarten 25 schon 4x schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bombalurina :-)

Antwort von Vanny22, 4. SSW am 08.07.2011, 9:53 Uhr

hihi...

Das erste bei uns war ungeplant. Dann wollten wir das die Kinder keinen großen abstand haben also kam eines zum anderen ;-) Liegt aber bestimmt auch daran das ich meinen Mann jetzt ewig kenne wir seit 5 Jahren verheiratet und er 10 1/2 Jahre älter als ich ;-)

Na die Hauptsache ist doch Schule und Ausbildung abgeschlossen zu haben und da dies ja unser letztes Kind sein wird kann ich vor meinem 30. dann auch wieder ins Arbeitsleben zurück Aber jetzt genieß ich die nächsten Monate erstmal so richtig. Hab mir fest vorgenommen diesmal Fotos und Gipsabdruck machen zu lassen ^^ Als Erinnerung.

Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bombalurina :-)

Antwort von Bombalurina, 5. SSW am 08.07.2011, 11:43 Uhr

Oha, schon 5 Jahre verheiratet... ich hätt mich nie im Leben getraut, so jung zu heiraten; da liegt noch so viel Entwicklung vor einem, und wer weiß, wer sich in welche Richtung entwickelt und ob's dann 5 Jahre später einfach nicht mehr passt... hab die Erfahrung selbst gemacht (mit 26 mich vom Ex getrennt, mit dem ich 8 1/2 Jahre zusammen war) und auch im Bekanntenkreis ging's vielen so... ich würde einer Beziehung, die mit unter 20 angefangen hat, persönlich nicht so sehr vertrauen.
Aber ihr scheint ja Glück gehabt zu haben, also: alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mit Euch :)

Antwort von Mel+3 am 08.07.2011, 12:56 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich drücke dir die Daumen das dein krümelchen sich gut festhält!

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!Und zum frühen Heiraten...

Antwort von bloomy am 08.07.2011, 13:23 Uhr

...kann ich nur sagen: ich persönlich kenne eigentlich nur Ehepaare im 35 - 50er- Bereich,die sich trennen. Hängt glaube ich nicht unbedingt mit der Entwicklung,sondern mit der Einstellung zusammen. Wünsche dir für deine SS alles Liebe und Gute. LG,Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vanny22

Antwort von vr82, 5. SSW am 08.07.2011, 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich drücke dir für die Schwangerschaft alles alles Liebe und Gute. Ich kenne das Gefühl von 2 FG. Hatte bei meiner 3. Schwangerschaft auch viel Angst, aber gott sei dank ist dabei alles gut gegangen. Nun versuche ich meine 4. Schwangerschaft zu genießen.

LG und viel GLück für deinen FA Termin.

vr82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.