August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 26.03.2009, 9:31 Uhr

Bin ne Heulsuse geworden

Das ist doch nicht normal

Ich bin so empfindlich geworden und heule bei jeder Situation los.
Gestern kam ein Film, in dem eine Mutter nach dem Krieg ihre Tochter verloren hat.. Ich konnte nur 20 Minuten sehen...dann war ich in Tränen aufgelöst und die Geschichte hat mich echt fertig gemacht.

Dann gucke ich mal Explosiv...höre irgendwas mit Kindern und schon muss ich wieder heulen.

Das können doch nicht mehr die Hormone sein?!?!?

Immer wenn ich sowas sehe will ich am liebsten Leni ganz fest drücken und nie mehr los lassen. Dann tut es mir auch total leid, wenn ich vorher wegen irgendnem Schwachsinn gemeckert hab. Ist doch alles egal, hauptsache sie ist gesund und wir sind zusammen.

Könnt grad schon wieder heulen, wenn ich an den Film denke. Oh man, ich hoffe, das wird bald besser....ist etwas peinlich, wenn A ganz verstört guckt und fragt, ob irgendwas passiert ist.

Gehts nochjemandem so...oder bin ich die einzige Heulsuse?

Einen fröhlichen Tag
Nicole

 
9 Antworten:

Re: Bin ne Heulsuse geworden

Antwort von EnaWupp am 26.03.2009, 9:49 Uhr

Hi Nicole

also erstmal denke ich das das in deiner situation ganz normal ist! Überleg dochmal was du in der letzten zeit psychisch und physisch durchmachen musstest!! gib deinem körper und deiner seele noch ein bisschen zeit.das wird schon wieder.

Ich bin von Natur aus nah am Wasser gebaut, leider. Ist manchmal ganz schön nervig wenn ich im Stadion bei nem Tor losheule weil ich mich so freuen...

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ne Heulsuse geworden

Antwort von lilatiger74 am 26.03.2009, 9:50 Uhr

Ich war auch schon immer nach am Wasser gebaut, aber seit ich Kinder habe, ist es gaaaaaaaaaaaanz schlimm .

Kann dich gut verstehen, gerade auch wegen dem schlechten Gewissen, wenn man tagsüber viel geschimpft hat.

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ne Heulsuse geworden

Antwort von Frogqueen am 26.03.2009, 10:11 Uhr

hi nicole, mir gehts auch so, bei filmen oder nachrichten wo es um kinder geht, ganz schlimm!!! selbst boris hat manchmal die tränen in den augen, das sind halt die elternhormone :-))) seitdem ich kinder habe ist es ganz schlimm... und ich hab auch gelernt, dass man sich nicht wegen jedem scheiss aufregen braucht, denn die hauptsache ist, wie du schon sagst, dass die kinder gesund sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ne Heulsuse geworden

Antwort von muttimal3 am 26.03.2009, 10:22 Uhr

Ach je...DAs kenn ich...
Obwohl seit meiner SS hab ich den 2tnamen "Wasserfall"

Am meisten nervt mich das ich sogar am Wasser gebaut bin wenn meine Grosse mich anzickt-das kommt gut bei ner Pupertierenden
Kopf hoch-bestimmt wird das wieder besser!!!



GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ne Heulsuse geworden

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 26.03.2009, 12:56 Uhr

Hier ich bei meinen Großen ging es noch jetzt wird es jeden Tag schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ne Heulsuse geworden

Antwort von Silke28 am 26.03.2009, 13:03 Uhr

Huhu Süße!

Also ich bin ja wohl die größte Heulsuse auf dieser Welt...bei der Merci Werbung muss ich schon raus gehen, weil die mich so rührt
Und seit Marie da ist, ist das echt auch schlimmer geworden (geht zwar kaum mehr, aber ein bisschen Spielraum war wohl noch da )
Wenn ich höre oder im Fernseh sehe was andere ihren Kindern antun, krieg ich es an die Nerven und würde am liebsten auch Marie drücken und ihr sagen, dass ich es nie zulassen werde, dass irgendjemand ihr was antut...ich glaub das ich das Muttergen...Timo ist da aber noch schlimmer wie ich..der weint zwar dann nicht, schaltet aber sofort um und kommt damit gar nicht klar!!

Also Puppe- wie in so vielen Dingen...Du bist nicht alleine!!!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ne Heulsuse geworden

Antwort von Spock1 am 26.03.2009, 20:03 Uhr

Richtig viel heulen tue ich zwar nicht, aber wenn ich denke, wie tough ich mal war, hat sich da schon einiges gewandelt. Ist schon seltsam, was die Hormone so mit einem machen .

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ne Heulsuse geworden

Antwort von lona666 am 26.03.2009, 21:00 Uhr

DU BIST NICHT ALLEIN!!!

Mir geht`s grad auch immer so, das ich oft heule, wenn ich was dementsprechendes im TV sehe!

Kann mir teilweise nichtmal mehr so Sachen wie Mein Baby oder so anschauen!

Gestern hatten Mario und ich ziemlich übel Streit, und ich stand dann irgendwann nur noch da, und die Tränen liefen....
Dabei wollte ich sauer sein!!!

Und wenn ich im Fernseher irgendeine Geschichte sehe, das wieder ein Kind misshandelt wurde, oder was ähnliches passiert ist, könnt ich auch nur heulen!
Bis vor kurzen hab ich da immer fast getobt, vor allem wenn es um Säuglinge ode rganz kleine Babys ging- andere misshandeln/ quälen/ töten ihre Baby, und ich kann keins bekommen!
Aber da sist immerhin schon wiede rbesser geworden,s eit mein KIWU nicht mehr da ist!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ne Heulsuse geworden

Antwort von nani82 am 26.03.2009, 21:04 Uhr

ich heule wegen allem möglichem oder auch unmöglichen....mein mann schüttelt immer nur den kopf......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.