Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014, 11. SSW am 19.12.2013, 19:25 Uhr

Bin jetzt auch dabei!

Hallo Juli-Mamas!

Nach einem überglücklichen FA-Besuch vorhin möchte ich mich nun auch im Juli-Bus anmelden. Hatten heute 1. Screening und alles supi! Baby ist 36 mm groß entsprich laut Ärztin 10+6 und soweit bin ich heute auch genau rechnerisch. Heißt morgen fängt die 12. Woche an. Heilig Abend weihen wir dann endlich unsere Eltern ein. Bisher weis noch niemand davon. Wollten so lange warten, da wir leider unser Sternchen im August bei 7+2 gehen lassen mussten. Herzchen hat heute wieder fleißig geschlagen und bewegt hat sich unser Schatz auch!

Euch allen weiterhin auch alles Gute und glückliche Weihnachten!

 
5 Antworten:

Re: Bin jetzt auch dabei!

Antwort von Hashimaus, 11. SSW am 19.12.2013, 19:30 Uhr

Herzlich Willkommen!
Ich komme morgen auch in die 12te Woche! :) Muss aber leider noch bis Montag warten bis ich den Krümel wieder sehen darf.
Beim letzten Ultraschall (war außerplanmäßig da) bei 9+5 war er 3cm groß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch dabei!

Antwort von Muschu73, 12. SSW am 19.12.2013, 19:43 Uhr

Herzlich willkommen!!

War Montag bei 10+5 und mein Plumi war 35,4 mm "gross". Hatte heuer auch schon 2 Sternchen daher weiss ich wie du dich fühlst. Habe festgestellt, dass im Julibus viele mit Sternchen mitfahren und daher besonders verstehen welche Ängste man so hat vorallem über FA Besuche! Also rein in Bus und festanschnallen!!! es wird nicht mehr ausgestiegen!

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch dabei!

Antwort von schneeflocke2014, 11. SSW am 19.12.2013, 19:57 Uhr

Hallo Muschu!

Ja, ein bisschen unsicher ist man sich dann vor jedem FA-Besuch - vorallem, da ich fast keine typischen Anzeichen habe. Übelkeit kenn ich nicht. Bin teils vermehrt müde gewesen und etwas geruchsempfindlich, bzw wählerisch beim Essen. Aber meist fühl ich mich wie immer. Aber so ist es ja auch gut Bei unserem Sternchen im August hatte ich leider gleich zu Beginn ein paar Tage Schmierblutungen, dann 1 Woche nix und dann gingen die Blutungen richtig stark los. Haben dann eine Woche abwarten müssen, leider haben die Blutungen nicht nachgelassen und bei 7+2 wurde kein Herzschlag festgestellt und auch war das Baby nicht richtig entwickelt. Musst dann leider zur Ausschabung. Diesmal ist aber bisher alles in Ordnung und unser Sternchen im Himmel passt ja nun mit auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch dabei!

Antwort von insala, 13. SSW am 19.12.2013, 20:36 Uhr

Ja, ich habe auch schon 5 Sternchen!
Allerdings auch 2 wundervolle Töcher!
Nun halten wir uns alle schön fest hier im Bus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch dabei!

Antwort von Orpheus_n, 12. SSW am 20.12.2013, 9:05 Uhr

Hallo an alle,

bin auch dabei :) war gestern beim FA und unser kleiner Krümel ist jetzt 5cm. Am Montag geht es noch zum Ersttrimester Screening, davor habe ich ganz schön Angst. :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.