Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Timbi am 21.05.2012, 8:24 Uhr

bin im Hamsterrad - mal jammern

Ich kann dich wirklich gut verstehen. Ich liebe meinen Kleinen sehr, aber trotzdem bin ich manchmal abends froh wenn Papa nach Hause kommt und ich ihn ihm in die Arme drücken kann.
Ich finde, das geht gar nicht von deinem Mann. Ihr habt euch schließlich gemeinsam dafür entschieden, da müssen eben auch beide ran. Und ich verstehe oft auch gar nicht, wieso die Männer das nicht selbst wollen. Meiner freut sich immer nen Ast wenn er den Kleinen abends endlich sieht.
Und das mit dem Schlafen: Seit der Kleine da ist, stehen wir immer gemeinsam auf. Ich sehe das auch nicht richtig ein, wieso sollte mein Freund ausschlafen dürfen? Zumal ich mich ja auch noch die ganze Nacht um den Kleinen kümmere und damit di eunruhigere Nacht habe? Eigentlich ist es am Morgen die Sache deines Mannes, sich mal um das Kind zu kümmern damit DU schlafen kannst.
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und es kommen sicher wieder bessere Zeiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.