November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hlot_st, 39. SSW  am 08.11.2022, 10:52 Uhr

Bin ich nun auch endlich an der reihe 👶🏻

gestern war es so dass ich sie dazwischen gespürt hab, aber sehr viel weniger als sonst, und auch viel langsamere und sanftere bewegungen - teilweise hätte ich die bewegungen gar nicht mitbekommen wenn ich nicht grade die hand am bauch gehabt hätte! als am abend die wehen dann weg waren war sie wieder wie sonst und hat eine stunde lang kräftig durchgeboxt

heute spüre ich sie wieder kaum seit das ziehen wieder da ist, und auch wieder sehr langsam und zögerlich - ich halte immer wieder mal die hand auf den bauch dann spüre ich dass sie mal ein beinchen bewegt!

normalerweise hat es mich immer wahnsinnig nervös gemacht wenn sie ruhiger war als sonst, aber diesmal mach ich mir komischerweise gar keine sorgen, habe eher das gefühl sie ruht sich aus und sammelt kraft

Mein Mann ist diese Woche zum Glück zu Hause im Homeoffice und erst nächste woche wieder im Büro, das ist momentan ziemlich erleichternd weil ich eigentlich so lange wie möglich warten möchte und mir sicher sein dass es wirklich los geht bevor wir ins Krankenhaus fahren - ich leide lieber zu Hause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.