Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 26.01.2011, 15:34 Uhr

bin fix und alle hab die halbe nacht geweint

wegen selinas erbkrankheit, sind uns ziemlich sicher das sie sie hat.. kann nimmer!

Tina

wer nicht weiß um was es geht, unten is postin wo genaueres drin stehn!

 
4 Antworten:

Re: bin fix und alle hab die halbe nacht geweint

Antwort von Patti1977 am 26.01.2011, 15:55 Uhr

hallo,

ich drück dich erstmal. heul ruhig, was raus muss, muss raus. ändern wird es nichts aber es lässt erstmal druck ab.

meine freundin steht in den nächsten wochen vor den terminen, ob es ein spontaner gendefekt bei ihrer tochter ist oder auch vererbt. auch sie weiß kaum, wie sie damit umgehen soll. hilflos schaut man zu und auch ein: es ist keine absicht von euch, ihr könnt nichts dafür; ist dabei leider nicht tröstend. ihr habt erfahrung mit der krankheit, sie ist nicht allein mit dem gefühl und der situation. mit liebe und verständis und auch tränen schafft ihr das.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und alle hab die halbe nacht geweint

Antwort von medamu am 26.01.2011, 16:42 Uhr

Och mensch, so wirklich was tröstendes fällt mir dazu auch nicht ein. Da es ja vererbbar ist und dein Mann es hat ist es ja wahrscheinlich das sie es dann jetzt hat. Das ist doof. Wünsche dir einfach viel Kraft für die nächste Zeit.

Habt ihr schon einen Termin im KH bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und alle hab die halbe nacht geweint

Antwort von PhiSa am 26.01.2011, 17:25 Uhr

Ach liebe Tina!

Wie Patti schon schrieb, ihr seit mit der Krankheit vertraut. Ihr wisst um was es geht, wie man damit umgeht, so gut wie möglich lebt. Ihr könnt Selina von kleinauf das Leben mit der Krankheit lernen.

Das ist ein riesengroßer Vorteil für euch.

Evt. gibt es heute ja auch schon ganz andere Möglichkeiten der Behandlung als bei deinem Mann im Kindesalter (?).

Und wenn du weinen mußt, dann mußt du eben weinen.
Du mußt nicht stark sein, wenn es momentan nicht geht.
Du darfst auch wütend werden und fragen "warum ausgerechnet wir?!"

Und wenn jemand meint, du solltest dich vor und wg. Selina zusammennehmen, dann hör da einfach weg.
Ich finde, man sollte schon auch in dem Alter von Selina offen wie möglich mit der Situation umgehen. Egal ob schrecklich kraftlos und verheult oder mit positiven Gedanken!

Lieben Gruß
Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und alle hab die halbe nacht geweint

Antwort von redrose100 am 26.01.2011, 20:25 Uhr

ich wünsche euch auch viel kraft.
das tut mir leid für die kleine maus :-(
weis leider auch nicht so recht was ich schreiben soll.
einmal lieb drück.
lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.