Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 26.01.2011, 13:56 Uhr

nochmal Zähne

da brüllte mir mein geliebstes kleines mädchen heute mal wieder mitten ins gesicht. und bog sich hin und bog sich her, dass man man so rundum in ihren schnabel sehen konnte.

das arme ding! hat sie doch nicht nur einen backenzahn bekommen, nein... ich hab insg. 3 gezählt. an jeder ecke einer -sozusagen. oben links und rechts und unten rechts.

sie hat aber auch so extrem gesabbert, sie war schon ganz wund um mund, dass ich sie sogar schon immer mit wund- und heilsalbe eingeschmiert habe.

wie unterschiedlich doch selbst in solchen kleinigkeiten sogar die eigenen kinder doch sind.
meine große hat in diesem alter gerade ihren 1. zahn bekommen. und laura jetzt hat schon (*rechne*) 8 ganze, und 3 spitzen

 
2 Antworten:

Re: nochmal Zähne

Antwort von medamu am 26.01.2011, 16:41 Uhr

Ja die Kinder sind da alle anders. Sumaya hat einen Backenzahn. Die ersten kamen mit 8,5 Monaten, meine Jungs hatten früher Zähne.

Aber ich denke mir, wenn wir es hinter uns haben, dann haben wir einen Grund weniger zum quatschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Zähne

Antwort von PhiSa am 26.01.2011, 17:15 Uhr

nein nein! dann kommt das thema "erste wörter". erster trotzanfall mitten auf der straße. kiga-start....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.