Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoJael am 24.01.2011, 23:15 Uhr

Bitte sagt mir ihr macht das auch...!

Wenn ich den Kleinen abends im Bett habe und so meine Sachen erledigt habe, dann goenne ich mir ein bisschen Ruehe und...

...schau mir Fotos und Videos von meinem Sohn an, der nebenan im Bett liegt und schlaeft. Bin ich komisch?

Oder gehts irgendjemandem auch so...?

lg
naddi

 
5 Antworten:

Re: Bitte sagt mir ihr macht das auch...!

Antwort von PhiSa am 25.01.2011, 7:44 Uhr

nein,
wenn mein weiberhaufen abends im bett liegt und es endlich ruhig ist, bin ich froh, wenn ich die beiden mädels nicht mehr sehen muß bis zum nächsten morgen.

klingt wirklich fies, aber das ist die einzige zeit, wo ich einfach mal nichts machen muß und da möcht ich einfach mal faulenzen und nichts tun und auch nicht an die kinder denken.
bin von morgens halb 7 bis abends um 20 uhr nur für die kinder da, vormittags zwar nur eine, aber nachmittags beide und irgendwann ist dann auch mal schicht im schacht.

lg manja
(PS: natürlich schaue ich mir auch mal fotos an, wenn ich die kamera mal auf den pc lade, dann stöber ich auch mal die fotos durch (lustig, fast bei jedem foto kann man sagen, wie und wann und wo das entstanden ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte sagt mir ihr macht das auch...!

Antwort von Patti1977 am 25.01.2011, 10:17 Uhr

ich mach das nicht. ich lese dann dinge, die garnichts mit kindern zu tun haben, sehe mir dinge an, die nichts mit haushalt oder kindern zu tun haben oder schlaf einfach auf dem sofa ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte sagt mir ihr macht das auch...!

Antwort von medamu am 25.01.2011, 17:08 Uhr

Also ich mache es auch nicht.
Sumaya schläft ja nur neben mir, das heisst ich kann sie die ganze zeit angucken, ohne Mama läuft ja nichts. Aber heute gehe ich zum Elternabend, aml sehen wie Papa das schafft. Da muss sie durch sage ich mir inzwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte sagt mir ihr macht das auch...!

Antwort von medamu am 25.01.2011, 17:08 Uhr

Also ich mache es auch nicht.
Sumaya schläft ja nur neben mir, das heisst ich kann sie die ganze zeit angucken, ohne Mama läuft ja nichts. Aber heute gehe ich zum Elternabend, aml sehen wie Papa das schafft. Da muss sie durch sage ich mir inzwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte sagt mir ihr macht das auch...!

Antwort von mausiettl am 25.01.2011, 21:40 Uhr

wenn er schläft geh ich an den PC oder mach andere Dinge aber es kann schon mal sein das ich dann Bilder von ihm anschaue als er noch so Mini war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.