Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 25.01.2011, 17:15 Uhr

bitte alle lesen und mal was dazu sagen

Ich habe gerade von der ärztin nen anruf bekommen und jetzt folgt der hammer ....ich war nicht schwanger der hcg war nicht gestiegen und ist sehr niedrig....unter dem normal wert....Hat jemand schonmal mit dem clearblue mit wochen bestimmung die gleichen erfahrungen ??? bin völlig verwirrt

 
7 Antworten:

Re: bitte alle lesen und mal was dazu sagen

Antwort von PhiSa am 25.01.2011, 17:28 Uhr

hat dir die ärztin die schwangerschaft denn nicht bestätigt? selbst wenn man eine FG hat, dann sieht man doch eine befruchtet höhle. so war es jedesfalls bei mir.
es war eine leere fruchthöhle, dennoch bestätigung zur schwangerschaft.

hm!

den clearblue hab ich noch nie gemacht. dazu kann ich nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte alle lesen und mal was dazu sagen

Antwort von Casio am 25.01.2011, 17:45 Uhr

ich war wenn denn anfang 6. woche aner da war nur schleimhaut zu sehen....aber für eine höhle wäre es auch zu früh gewesen war ja wenn überhaupt erst einen tag in der 6.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte alle lesen und mal was dazu sagen

Antwort von Casio am 25.01.2011, 17:45 Uhr

ich war wenn denn anfang 6. woche aner da war nur schleimhaut zu sehen....aber für eine höhle wäre es auch zu früh gewesen war ja wenn überhaupt erst einen tag in der 6.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte alle lesen und mal was dazu sagen

Antwort von medamu am 25.01.2011, 17:59 Uhr

die aussage finde ich komisch, denn ein ss-test reagiert ja nunmal auf hcg. und das ist doch gar nicht vorhanden wenn man nicht schwanger ist. und der clearblue mit wochenbestimmung, den kann man ja nunmal auch nicht falsch lesen; wie die mit den strichen, z.b. eine verdunstungslinie. seltsam ist das. mein gedanke war gerade, das sie nur nicht möchte das du traurig bist. vielleicht hat es sich von vornherein nicht entwickelt und deswegen ist der hcg so niedrig, bzw. schon komplett weg. wäre ne erklärung für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte alle lesen und mal was dazu sagen

Antwort von ManuelaundHeiko am 25.01.2011, 21:15 Uhr

Hab grad mal gegoogelt. Jeder (auch Männer) hat Hcg im Blut!
Vielleicht ist das hier die Antwort: "Da sich hCG und das eisprungauslösende Hormon (LH) biochemisch sehr ähnlich sind, kann es zum Zeitpunkt des LHPeak, also dem Anstieg dieses Hormons zu einem positiven Test kommen."
(Aus: » Schwangerschaftstest | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net)
Ich hatte damals auch mit Clearblue mit Wochenbestimmung getestet und die Anzeige stimmte mit dem überein, was mir später auch der FA sagte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte alle lesen und mal was dazu sagen

Antwort von mausiettl am 25.01.2011, 21:37 Uhr

mh das ist wirklich komisch vielleicht war es wirklich ein sehr früher Abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte alle lesen und mal was dazu sagen

Antwort von asclepiatina am 26.01.2011, 13:57 Uhr

stillst du deine große noch?wenn ja kann der wert auch damit zusammen hängen.. bei mir war es so, das das Kind vermutlich im Eileiter war und der HCG wert aber vorhanden war! entweder warst du ss und das Kind is schon länger nichtmehr am wachsen oder du warst wirklich net ss das glaube icha ber nicht!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.