August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tine_goodcarl am 13.10.2011, 12:31 Uhr

Bin echt am verzweifeln. :(

Ich muss mich jetzt mal kurz ausheulen. Und zwar geht es um die Schlaftemperatur. Unsere blöde Wohnung ist scheinbar auf einer Seite zu gut isoliert. Wurde erst letztes Jahr gemacht und die meinten es wohl echt etwas zu gut. Jedenfalls muss ich im Schlafzimmer permanent das Fenster sperrangelweit offen haben und selbst dann kriege ich höchstens 18° C. Und das auch nur nachts. Sobald das Fenster nur 5 Minuten zu ist sind es wieder 21-23°C. Nur muss ich das Fenster ja auch mal zu machen, wenn ich z.B. die Kleine wickle. Der Wickeltisch steht nämlich neben dem Fenster. Und danach dauert es dann wieder ewig bis ich wieder 18°C drin habe. Ich denke mir immer: Das kann doch nicht sein!!! Muss dazu sagen, dass bei uns die Heizungsrohre offen und nicht in der Wand lang laufen. Das heißt, dass nur über uns einer heizen muss und schon sind die Rohre heiß. Ich selber heize ja schon gar nicht. Manno, mach mir solche Sorgen um die Maus. Aber mehr als Fenster auf kann ich ja auch nicht machen. :( Sorry, das musste mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.