August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia28 am 18.12.2020, 7:12 Uhr

Bin dabei❤️

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute ES + 12 und habe soeben positiv testen drüfen Mein ET wäre am 29.08.2021. Ich habe noch die letzten Reihen im Augustbus bekommen. Ich wünsche allen die noch testen ganz viel Glück und drücke euch die Daumen

Ich wollte nach der Arbeit mit Nachmittagsurin noch einen CB Digital machen, denkt ihr er schlägt an oder muss ich bis morgen früh warten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bin dabei❤️

Antwort von Mutti40 am 18.12.2020, 9:09 Uhr

Glückwunsch. Trink nicht so viel und mach den test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei❤️

Antwort von Saskia28 am 18.12.2020, 9:26 Uhr

Dankeschön Mach ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei❤️

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 18.12.2020, 13:36 Uhr

Ohhh wie toll Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei❤️

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 18.12.2020, 13:46 Uhr

Freue mich so für dich das nun doch im August Bus sitzt gut festhalten
Alles alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei❤️

Antwort von Saskia28 am 18.12.2020, 15:53 Uhr

Vielen lieben Dank dir Wie verläuft deine Schwangerschaft ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei❤️

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 18.12.2020, 23:10 Uhr

Puh ja etwas aufregend Die 2 Krümel machen meinem Kreislauf ganz schön zu schaffen . Das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft nicht . Und ich bin sooooo müüüüde das kam beim ersten erst etwas später so extrem .
Sonst geht’s mir gut , keine Übelkeit oder so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei❤️

Antwort von Saskia28, 4. SSW am 19.12.2020, 11:03 Uhr

So aufregend, dass es zwei sind Versuch dich gut auszuruhen und mach langsam in Alltag Ich wünsche dir eine angenehme Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.