März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_26 am 12.07.2010, 21:11 Uhr

Bin aus dem März 2010 Forum! Möchte euch Gratulieren

Hallo zusammen! Möchte euch allen zur Schwangerschaft gratulieren!
Ich hielt am 16 Juli meinen Positiven Test in der Hand - einen Tag von unserem Richtfest ;-)
Schwangerschaft war eigentlich sehr schön... das schönste kommt noch wenn ihr eure Mäuse zum ersten mal spürt!

Mein ET war der 22 März und dann fing es auch an... 17 Std Wehen im 5 Min Takt danach doch Kaiserschnitt! Möchte euch keine Angst machen ... man kriegt ja auch das schönste auf der Welt danach GESCHENKT!

Unser Mäusi ist schon fast 4 Monate und es ist soooo schön!
Genießt eure Schwangerschaft .. macht schön Fotos von euren Bäuchen einen Gipsabdruck usw..

Freue mich sehr für euch--- ich freue mich schon auf meine 2 Schwangerschaft irgendwann!

Alles liebe aus dem März 2010 Bus :-)

 
2 Antworten:

Re: Bin aus dem März 2010 Forum! Möchte euch Gratulieren

Antwort von PoisonLady, 7. SSW am 12.07.2010, 21:13 Uhr

vielen lieben dank für die glückwünsche,ich denke mal wir freuen uns alle hier im bus zu sitzen und freuen uns auf die kommenden spannenden monate.

angst hab ich keine,ich habe bereits einen sohn, 36 std. wehenmarathon, dammriss und schmerzen ohne ende,ich denke mal ich werds ein zweites mal auch hinkriegen und mein geschenk freudig in empfang nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aus dem März 2010 Forum! Möchte euch Gratulieren

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 12.07.2010, 23:50 Uhr

Dankeschön für deine lieben Wünsche...

Ich erwarte nun auch das zweite Kind - bei meiner Tochter hatte ich keine nennenswerten Wehen - sie wurde per Not-KS geholt. Die erste Wehe hätte sie, wie wir im nachhinein wissen, umgebracht - da sie einen echten Nabelschnurknoten hatte. Aber es ist alles gut gegangen und unsere Maus ist unser absoluter Sonnenschein!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.