März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW am 12.07.2010, 12:03 Uhr

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild negative!

Huhu,
meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden!
So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive!
Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage bekommen und ist mega traurig.
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?

lg Dani

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild negative!

Antwort von Joyannee, 8. SSW am 12.07.2010, 12:32 Uhr

Hallo Dani,
das bedeutet, dass sich das befruchtete Ei nicht eingenistet hat.

Es tut mir sehr leid für deine Freundin. Das was sie hatte, war ein Abort.

Sollte es öfter passieren, unbedingt einen Test auf Gelbkörperhormonschwäche durchführen lassen.

Alles Gute für ihre Zukunft.
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild negative!

Antwort von schnubbi, 6. SSW am 12.07.2010, 12:54 Uhr

Ich denke, das sich der Krümel einfach nicht einnisten konnte. Das passiert sehr, sehr vielen Frauen, ohne dass sie überhaupt etwas davon merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild negative!

Antwort von Britta87, 7. SSW am 12.07.2010, 19:21 Uhr

Manche tests haben sehr leichte 2. linien auch wenn man nicht ss ist, diese nennt man verdunstungslinien, hab in meiner hibbelzeit leider auch so meine erfahrungen damit machen müssen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Schwangerschaftstest?

Hallo! Ich wäre auf der Suche nach einem guten SST, den man möglichst auch schon vor der Periode machen kann? Ich hab hier schon ein paar mal gelesen, dass der von DM ziemlich gut sein soll, leider finde ich keinen Beitrag mehr, in dem auch der Name zu finden ist. Weiß ...

von mami2020! 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv und negativ

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab heute morgen bei ES +12 einen DM Presense mit 10er Empfindlichkeit gemacht, dieser war negativ und dann noch einen CB Easy mit 25er Empfindlichkeit dieser war positiv. Was soll ich denn jetzt glauben ? Gruß ...

von Pennsy 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.